Das Auflösen von Blockaden in der Gruppe

bietet Lösungen für Dysbalancen

Als Diplomierte Raumenergetikerin weiß Daniela, wie viel von Außen auf uns Menschen einwirkt. "Zeig mir deine Freunde und ich sag dir werdu bist, zeig mir deine Wohnung und ich sag dir wer und wie du bist". All dies sind Sprüche mit großem Wahrheitsfaktor. Warum ist das so? Weil unser Innen unser Außen widerspiegelt und unser Außen unser Innen, seien dies Menschen, als auch Emotionen, Gefühle, Einstellungen, Glaubenssätze und all dies sind feinstoffliche Energien, mit denen Daniela gemeinsam mit ihren Klienten arbeitet.

Bei der Auflösung von Blockaden ist es wichtig, unter anderem auch einmal sichtbar zu machen, wo sind meine Blockaden überhaupt. Hierbei arbeitet Daniela mit einer kleinen Gruppe zusammengestellt aus 5-6 Personen, um sich gegenseitig dabei zu helfen, Emotionen, Glaubenssätze, etc. sicht- und spürbar zu machen.

Der Auflösungsabend von Blockaden bietet sich wunderbar an, um sein eigenen Energiekörper zu beleuchten. Wir sind Meister der Verdrängung, wollen vieles gar nicht sehen bzw. spüren und sind es gewohnt, anderen die Schuld für unsere Gefühle, unsere Empfindungen und Emotionen, etc, zu geben und erkennen oftmals nicht, wieviel unser Wohlbefinden von unserer eigenen Einstellung, unserer eigenen Energie, unserem eigenen Zutun abhängig ist.

Wir dürfen erkennen, dass alles im Leben mit uns selbst zu tun hat. Dass unsere Erziehung, unsere Entwicklung, unsere Vergangenheit, und vieles mehr, stark auf uns einwirkt und wir deshalb oftmals zu wenig frei sind. Das Ziel bei den Auflösungen von Blockaden ist es, seine eigenen Themen sichtbar zu machen, um daraufhin Lösungs- und Harmonisierungsansätze zu finden. Dies bringt den Menschen in eine energetische Ausgewogenheit.

Vieles wird schon in der Auflösungsarbeit feinstofflich verändert, wie zum Beispiel auch die Öffnung des Herzen für sich und das Leben , für sich und seine Berufung, für sich und seinen wahren Seelenplan. Dazu braucht es bewusstes Vergeben, Verzeihen, Loslassen und Verstehen, sowie ein allumfassendes Annehmen. All dies sind Dinge, die man dabei auch umfangreich spürt und lernt. Das größte Potenzial, dass man darin stärkt, ist das eigene Gespür für sich und andere. Dies macht diese Arbeit auch so wertvoll und wunderschön. Ich lerne mit meiner großen Fähigkeit, die in mir wohnt, besser umzugehen und kann sie daraufhin auch erfolgreich in mein Leben integrieren. Die eigene Intuition, das eigene Gespür und die Fähigkeit, sich und andere spüren zu lernen, sind die Qualitäten, die man dabei gewinnt.

Sei dir bewusst, solange du dir selbst nicht bewusst wirst, wo die Wurzel deiner Themen begraben liegen, solange wird sich in deinem Leben auch nichts verändern können. Deshalb sehe dich als wichtigsten Menschen in deinem Leben, der nur eines möchte, glücklich sei. Dies schenkt dir ein neues Lebensgefühl, einen aktivierten Lebensfluss und die Steigerung deiner Selbstheilungskraft.

Auflösungsvormittag, oder -abend 
Dauer:   3 Stunden
Zeit:      09.00 - 12.00 Uhr oder 18.00 – 21.00 Uhr
Kosten: 140,- inkl. 20% MwSt. beim Kauf eines 5er Blocks kann man je Auflösungsabend oder -vormittag 20€ sparen, insgesamt spart man dann € 100
Anmeldung: daniela@lebenimeinklang.eu, 0676 6459222

HerzensOase.eu
Daniela Frischhut
Egerdachstraße 5
A-6020 Innsbruck

Öffnungszeiten Geschäft:
Fr 09.00 - 12.00

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.