Persönlich gechannelter Text für DICH

Wer Daniela kennt, weiß, um ihre medialen Fähigkeiten, Ab jetzt bietet sie auch gechannelte Texte an.

Beim gechannelten Text braucht Daniela deinen Namen und dein Geburtsdatum. Was darinstehen wird, kann sie dir natürlich noch nicht sagen, aber es wird eine persönliche Botschaft für dich sein, die dir vielleicht hilft, dich selbst besser kennen zu lernen. Manchmal ist es wertvoll, zusätzliches Wissen über sich und sein Sein zu erhalten. Einige Empfehlungen, wie auch Anregungen sind darin zu lesen und am Ende war noch jeder bereichert über seine persönlichen Zeilen, wenn nicht auch erstaunt über den Inhalt..  

Danielas mediale Fähigkeiten ermöglichen einen Zugang zu einer höheren Ebene. Wir haben diese Verbindung meist ins uns etwas verloren, vertrauen nicht mehr ganz in unsere Führung. Für jeden Menschen gibt es ein höheres Bewusstsein, eine höhere Seins Ebene und einen Art Seelenplan. So kann dies natürlich auch jeder erlernen, aber schaue vielleicht einmal, wie genau dein Text zu dir passt. Es kann ein Schritt in die richtige Richtung werden und so kommst du vielleicht deinen persönlichen Herzensweg wieder näher.

Möchtest du channeln selbst lernen, dann besuche Seminare oder absolviere eine Ausbildung. Daniela lehrt dies immer auch in ihren Weiterbildungen und wer sie kennt, der weiß, dass auch in ihren Gesprächen viel Wertvolles über den Menschen mit dabei ist..

Kosten 80.-| Einführungspreis

Bestellung deines persönlichen Textes per Mail: daniela@lebenimeinklang.eu

Newsletter Anmeldung

HerzensOase.eu
Daniela Frischhut
Egerdachstraße 5
A-6020 Innsbruck

Öffnungszeiten Geschäft:
Fr 09.00 - 12.00

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.