Energetik

Energiearbeit kann man nicht wirklich beschreiben, man muss sie fühlen und erleben.

Die "ENERGIE und INNERE BALANCE" Anwendung von und nach Daniela Frischhut besteht aus einem umfangreichen Vorgepräch, einer wunderschönen ganzheitlichen Anwendung, die von einer meditativen Musik, Klangschalen, Aura Sprays, Düften, Essenzen, u.v.m. begleitet wird, und einem Nachgespräch. Die wichtigsten Inhalte werden im Anschluss zusammengefasst und dem Klienten mitgegeben.

Dies ist eine sehr in die Tiefe gehende und auf dich und deine momentanen Bedürfnisse maßgeschneiderte Reise zu dir selbst, wo du dich wieder aus der Tiefer heraus erfährst und erkennst, wie wichtig es ist auch auf Seelenebene zu arbeiten. Die meisten Menschen sind begeistert, wie befreit und in sich angekommen sie sich im Anschluss fühlen.

Die erste Sitzung inkl. einer "Energie und Inneren Balance" Anwendung

Dauer 2 Stunden mit einem ausführlichem und langem Vorgespräch (ca.50 Minuten) starten wir. Danach folgt eine wunderschöne und sehr in die Tiefe gehende, mit Musik, Aura Sprays, etc. eine ganzheitilche energetische Anwendung, welche mit einem Abschussgespräch, ein paar Notizen und einem neuen Glaubenssatz, der dich ab nun begleiten soll, endet. Viele Menschen haben bereits zufrieden, befreit und gelöst die Praxis wieder verlassen mit einem wichtigen und neuen Vorsatz, nämlich künftig mehr auf sich zu schauen und nicht mehr so lange zu warten. Kosten 220.- inkl. 20% MwSt. und einem schönen Geschenk:

Die 2. Sitzung und Folgesitzungen

benötigen nicht mehr ein so langes Vorgespräch, wir kommen somit schneller zur Tiefenanwendung.

Dauer ca.1,5 Stunden Kosten 180.- inkl. 20% MwSt.

Kleine Sitzung

Für Menschen, die sich das große Paket nicht so leicht leisten können, dennoch aber diese Anwendung für sich spüren, gibt es die Möglichkeit einer kleinen energetischen Einheit. Dauer 1 Stunde inkl, Gespräch, Kosten 120.- Vorgespräch (ca. 15. Minuten) und eine kürzere Anwendung

SCHAU auf DICH und dein WOHLBEFINDEN, so wirst DU langfristig davon PROFITIEREN.

Klienten fragen immer wieder, wie oft sie kommen sollten. Die Anwendungen werden in einem großen Abstand genommen. Die Abstände dürfen von dir selbst gewähltt werden, da jeder Termin seine individuelle Nachwirkzeit braucht. Es ist auf alle Fälle eine nachhaltige Veränderung, wenn wir während der Anwwendung bewusst alles auf- und wahrnehmen und nichts ablehnen oder selbst blockieren, denn letzten Endes geht es ja um Veränderungen im Leben und diese können nur geschehen, wen wir auch dahin fühlen, wo wir nicht so gerne hinfühlen.

Wenn du glaubst, du hast das schon bearbeitet, aber es zeigt sich in der Anwendung nochmals, so sei offen. Es wäre nicht mehr Thema, wäre es schon in all seiner Tiefer erlöst und befreit worden,

Zur HIlfestellung für das Nachwirken schreibst du am besten nach jeder Anwendung, dei für dich wichtigen Themen auf, das kann auch zu einem späteren Zeipunkt sein, wichtig ist, dass du selbst aktiv mitarbeitest. Du bist letzten Endes maßgebend für dich und dein Vorankommen selbst verantwortlich,

Daniela nimmt sich sehr viel Zeit für dich und geht liebevoll auf deine Bedürfnisse und Anliegen ein. Deshalb nimmt sie auch nur einen Klienten pro Tag. So erhält jeder Klient ihre ganze Aufmerksamkeit, Kraft und Energie und kein Termin muss abrupt beendet werden, weil der nächste Klient schon wartet, sondern darf für jeden die passende Abrundung haben.

Diese Anwendung bietet sich bestens an, wenn Menschen ihre Gesundheit unterstützen wollen, präventiv und nachhaltig ihr Wohlbefinden verbesrsern möchten. So vielschichtig der Mensch ist, so vielschichtig möchte er erkannt und unterstützt werden und so individuel der Mensch, so individuell sind auch seine Blockaden. Jede hat seinen tieferen Grund und jede BLockade birgt große Heilung, wenn sie erst einmal von uns gelöst wurde. Sei auch da nicht überfordernt mit dir, manche Blockaden sitzen so tief und fest, dass sie auf allen Ebenen und auf allen Seinsschichten aufgelöst gehören, dies braucht manchmal auch Jahre.

Diese spezielle Anwendung hat vielen Menschen ein neues Bewusstsein, über ihr Sein gebracht, vieles war ihnen bisher noch unbekannt, dass dies oder jenes auch einen Einfluss auf uns haben kann. Ja, alles hat Einfluss auf uns Menschen, mit dem wir verbunden sind und das ist weitaus mehr, als unser Auge sehen kann.

Die Anwendungen werden intuitiv von Daniela ausgeführt und sind maßgehschneidert auf den Menschen ausgerichtet. Jeder braucht seine individuelle Herangehensweise und diese wird von Daniela nach bestem Gespür ausgeführt.

Klienten staunen immer wieder, wie exakt sie die Themen der Menschen erspürt und sie Stellen sanft am Körper berührt, die körperliche Schwachstellen sind. 

Mit dem Klienten gemeinsam arbeitet sie sich an die Wurzel der Themen und diese liegen oftmals in der Vergangenheit. Das bringt nachhaltig Erleichterun, Veränderung und unterstützt unsere Gesundherhaltung bzw, Gesundwerdung nachhaltig.

Wenn ich erst eimal weiß, wo Veränderungen wichtig sind, kann ich selbst aktiv mein Leben mitgestalten. Dies ist der Weg zur ganzheitlichen Gesundheit, denn geht es meiner Seele gut, so profitiert auch mein Körper. Eine starke Einheit braucht Unterstützung auf allen Ebenen,

Terminverinbarungen bei Daniela Frischhut unter 0676 6459222 oder daniela@lebenimeinklang.eu 

 

Wer noch mehr über diese Arbeit lesen möchte, kann sich noch mehr darüber informieren.

Eigentlich wissen wir viel mehr, als wir glauben zu wissen, wir schenken diesem inneren Wissen nur nach wie vor viel zu wenig Aufmerksamkeit und setzen das nicht Glauben oder dem "die anderen kennen mich vielleicht besser" vor das eigene Fühlen und Spüren. Somit geht unser wesentliches Potenzial, sowie unser Selbstvertrauen und der wahre Wegweiser in uns verloren.

Wir wissen zwar viel und doch wissen wir noch immer viel zu wenig über das Phänomen Mensch und seine Zusammenhänge und wie Gefühle, Emotionen, Glaubensmuster und die Vergangenheit (auch frühere Leben) auf uns einwirken können.  Unser Innerstes erhält erst Aufmerksamkeit von uns, wenn uns der Körper seine Signale schickt.

Beschäftigen wir uns tiefer und ganzheitlich mit diesen Signalen, bekommt unser Leben plötzlich eine völlig andere Ausrichtung und neue Qualität. Die Lebensfreude kehrt zurück, ein tieferer Sinn hinter allem wird erkannt und eine zurück gewonnene Urkraft und Energie aktivieren unsere Selbstheilungskräfte.

Jedem wird bewusst, dass niemand anderer für unser Wohlergehen, unser glücklich sein, unsere Gesundheit, unsere Herzoffenheit, unsere Gelassenheit, etc verantwortlich ist, außer wir selbst. Für all dies kann die energetische Arbeit ausgleichend und unterstützend eingesetzt werden

Daniela arbeitet in ihrer Praxis ganzheitlich und betrachtet Körper, Geist und Seele als eine starke und kraftvolle Einheit. Ist etwas aus der Balance geraten, ist es umso wichtiger, diesem nachzugehen und alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

HIerfür kann die energetische Arbeit unglaublich wertvoll sein, denn sie reist mit den Menschen an ihre Wurzel, an ihren Ursprung zurück, wo es eine Ursache für jede Unausgewogenheiten gibt. Viele Menschen erkennen spätestens dann, dass es in dieser Arbeit nicht an ein "Glauben an irgendetwas" geht, sondern vielmehr an ein "sich selbst wieder spüren und erfahren lernen" und einem darauffolgendem AHA- Erlebnis. Deshalb zeigt sich mir das Leben so, wie es sich zeigt.

Erkenne, wieviel du in deinem Leben bewirken und erreichen kannst, wenn du deine innere Quelle wieder aktivierst und dich mit deiner inneren Stimme wieder verbindest..

Newsletter Anmeldung

HerzensOase.eu
Daniela Frischhut
Egerdachstraße 5
A-6020 Innsbruck

Öffnungszeiten Geschäft:
Fr 09.00 - 12.00

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.