Life Coach

Die Ausbildung zum Zertifizierten Berater, zur Zertifizierten Beraterin nach den 4 Grundprinzipien mit Daniela Frischhut

Mittlerweile ist die Gesundheit das kostbarste Gut von uns Menschen geworden,

Die 4 Grundprinzipien der Life Coach Ausbildung sind folgende

😊 Gesunder Lebensstil – positives Denken -gesunder Energiehaushalt – Raumenergie und eigene Energie anheben

😊 Gesunde Ernährung – intuitives Essen – farbenfrohe, energiereiche Küche – frisch kochen und herzlich zubereiten- alles darf sein

😊 Gesundes Miteinander – persönliche Auszeiten – Grenzen wahren und Grenzen setzen – alles An- und Aussprechen - Selbstreflektion – Herz öffnen – Vergeben – Vergangenheit loslassen

😊 Gesunde Bewegung – Die Kraft der Natur spüren -bewusste Wahrnehmung unserer Umgebung -Kraft und Energie tanken - Schwere Loslassen – Freiheit wieder spüren – dies macht beweglich

Finde deinen Weg in die Leichtigkeit – erkenne, dass das Wertvollste du selbst bist – und LEBE und LIEBE dich endlich für alles, was DU bist!

Diese Ausbildung ist viel mehr als nur eine Ausbildung, es ist eine Bewusstseinsschule zum Thema Mensch und alles, was ihn ausmacht. Das sind in erster Linie sein Lebensstil, seine Einstellung zum Leben, seine Gedanken, sein mit sich sein, seine Ernährung, seine Umgebung, seine Beweglichkeit körperlich und geistig und noch Vieles mehr.

In diesen 4 Ausbildungswochenenden werden wir alles in uns und an uns einmal bewusst reflektieren, wir werden uns schriftlich, malerisch, spielerisch, kulinarisch und in der Natur bewegen. Wir beschäftigen uns mit den Themen Inneres Kind, Selbstliebe, Berufung, Seelenauftrag, Intuition u.v.m.

Es wird viele Berührungspunkte geben zum Thema Vergangenheit, Glaubenssätze und wiederkehrender Glaubensmuster. Wir werden uns mit unseren Stärken, genauso, wie mit unseren Schwächen beschäftigen. Wir werden gemeinsam in die Tiefe reisen, erkennen, wo wir noch Veränderungen vornehmen dürfen, um ein vorbildlicher, ansprechender und vertrauenswürdiger Life Coach für sich und andere zu sein.

Dafür braucht es gelebte Authentizität, bewusste Innenschau, ein ausgeprägtes Gespür, ein allumfassendes Reflektieren, ein Annehmen und Verändern. Es ist immer die Veränderung, die uns Menschen vor Stagnation bewahrt. Das Lebendige schenkt uns Energie und die Energie versorgt uns mit Lebenskraft. Ein kraftvoller Mensch hat Urvertrauen, starke Wurzeln eine wunderschöne Ausstrahlung und steht mit beiden Beinen fest im Leben, egal, was ihm widerfährt, er lernt aufzustehen und stärker weiterzugehen.

All dies werden wir uns bewusstmachen. Wir werden uns in vielem weiterbringen, sozusagen aus unserer schläfrigen Komfortzone heraussteigen und zum fliegenden Schmetterling werden, der die Freiheit in seinem SEIN wiederfühlt und sein Leben aus einer höheren Perspektive zu betrachten lernt.

Alles ist eins und eins ist alles. Kleine Veränderungen können oftmals Großes bewirken, nur wissen wir oft nicht, wo die Veränderung stattfinden muss. Dies werden wir gemeinsam erforschen. Ich freue mich auf eine spannende Reise in kleiner, feiner Gruppe, die zusammenwächst und sich gegenseitig Halt, Licht, Liebe und Heilung schenkt.

Auf dieses Abenteuer Leben und wie es am liebsten von uns gelebt werden möchte, werdet ihr für euch entdecken. Sehe es als deine Investition in deine Zukunft, in deine positive Veränderung, in dein besseres Leben, in deine neue Selbstständigkeit.

Werde Zertifizierter Life Coach der 4 wichtigen Grundprinzipien in 4 Ausbildungsmodulen und sehe dich als Berater der neuen Zeit!

Die Wochenendseminare umfassen jeweils Samstag und Sonntag von 09-00 – 17.00 Uhr, gemeinsam werden wir uns mittags abwechselnd versorgen. Kaffee, Tee, Pausenverpflegung, Material, etc. ist alles inklusive; Kosten: 1800.- inkl. 20% MwSt. und einem 100 Euro Einkaufsgutschein in der HerzensOase, am Ende erhält jeder ein schriftliches Zeugnis / Zertifikat. Passend zur jetzigen Zeit werden nur 6 Personen in diese Ausbildung aufgenommen!

Die 4 Termine:

  1. Ausbildungswochenende: 21 und 22. November2020
  2. Ausbildungswochenende: 12. Und 13. Dezember 2020
  3. Ausbildungswochenende: 16. Und 17. Jänner 2021
  4. Ausbildungswochenende: 20. Und 21. Februar 2021

Anmeldungen unter daniela@lebenimeinklang.eu, telefonisch 0676 6459222

Daniela Frischhut, Humanenergetikerin, Intuitionstrainerin, Diplompädagogin, Dipl., Feng Shui Beraterin, Ausbildnerin, Life Coach - der 4 Grundprinzipien in der Herzensaose, der ganzheitlichen Praxis für neues Bewusstsein und ganzheitlicher Gesundheit

Newsletter Anmeldung

HerzensOase.eu
Daniela Frischhut
Egerdachstraße 5
A-6020 Innsbruck

Öffnungszeiten Geschäft:
Fr 09.00 - 12.00

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.