Glücks- Coach

Die Ausbildung zum Zertifizierten Glücks-Coach für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit mit Daniela Frischhut

Mittlerweile ist die Gesundheit das kostbarste Gut von uns Menschen geworden, Und das Wesentlichste dafür sind Lebensfreude und Leichtigkeit, welches zum Glücklichsein führt.

Start: 17./ 18. September 2022, jeweils Samstag und Sonntag

Diese Ausbildung wird eine ganz besondere werden. Nicht nur, weil sich viele Menschen nach mehr Lebensfreude und Leichtigkeit sehnen, sondern weil es dieses Mal auch um das Glück geht, welches wir haben oder auch nicht haben. Dafür unterstützt die energetische Arbeit wesentlich und sie kann vieles bewegen und bewirken, dass wir uns heute noch nicht vorstellen können.

Inhalte dieser Ausbildung

😊 Was braucht der Mensch, um glücklich zu sein

😊 Warum haben gewisse Menschen so viel Glück und manche weniger

😊 Was schenkt mir mehr Lebensfreude in meinem Leben

😊 Warum ist mehr Leichtigkeit ein Garant für Gücklichsein

😊 Stärkung deines Spürsinns und deiner Intuition

😊 Die Arbeit mit dem Inneren Kind ist wesentlich für mehr Lockerheit und Unbeschwertheit

😊 Lebe ich meine wahre Berufung, tue ich alles für mich und mein Wohlbefinden

😊 Liebe ich mich selbst genug, Eigenreflexion, Spiegelarbeit

😊 Auflösungen von Blockaden, Aufspüren von Defiziten und negativen Glaubensmuster

😊 Wie kann ich Menschen gut coachen, was sind wichtige Regeln im Coaching

😊 Wie vermarkte ich mich und meine Tätigkeit bis hin zur Selbstständigkeit

Alles Themen, die wir in diesem Lehrgang bearbeiten, manches zeigt sich dann auch noch durch die Gruppe. Ich arbeite immer gerne mit aktuellen Themen, die die Teilnehmer mitbringen, deshalb gleicht auch kein Lehrgang dem nächsten. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungsvorschläge, erleben heilsame Übungen indoor, wie outdoor. Wir erstellen Glücksrezepte, erleben Rituale fürs Loslassen, trainieren unseren Spürsinn und unsere Intuition und öffnen unser Herz für die pure Lust am Leben.

Wir arbeiten also stets an unseren eigenen Themen und wenn wir diese gut beleuchten können, dann schaffen wir es auch gleich besser an unserem Gegenüber.

Welche Veränderungen es dafür braucht, wirst du während dieser Ausbildung für dich erkennen. Du selbst darfst entscheiden, wohin deine Reise geht, doch was es bestimmt dafür braucht, ist ein guter Wegweiser, ein offenes Herz für Selbsterfahrung und eine Erkenntnis reiche Bewusstseinsschule, die uns vor Augen führt, wie stark wir selbst für unsere Lebensfreude, mehr Leichtigkeit und das Glücklichsein verantwortlich sind und wie viel wir aber auch dafür tun können. Das Glück wird dann zu unserem Hafen, wenn wir uns dafür allumfassend öffnen und dann begleitet es uns den Rest unseres Lebens.

Eine Investition, die mehr Nachhaltigkeit in sich trägt, als du dir jetzt noch vorstellen kannst. Eine Veränderung, die dich zu einem neuen glücklicheren Menschen macht wünsche ich dir und ich gebe mein Bestes, dass du im Nachhinein einen Unterschied erkennst.

Ich freue mich über deine Anmeldung!

Der Ausbildungslehrgang erstreckt sich über 10 Ausbildungswochenenden, einmal im Monat, jeweils Samstag und Sonntag von 09.00 – 17.00 Uhr. Alle Termine findest du unterhalb.

Die Kosten betragen 4800 Euro, inbegriffen der gesamten Pausenverpflegung, Kaffee, Tee, Snacks, Obst, sowie aller Materialien, Schreibblöcke, Kugelschreiber, Malstifte, Yogamatten, Hauspatschen, immer wieder kleiner Begrüßungsgeschenke. Es ist alles vorhanden und du brauchst eigentlich nur zu kommen mit etwas Neugierde und vielleicht der Liebe für dich, denn dies ist die Basis, um so einen Ausbildungslehrgang zu starten. Gleichzeitig schenkt es dir die Möglichkeit, mit Menschen zu arbeiten, die dir ähnlich sind, die gleichgesinnt sind. In der jetzigen Zeit sind Coaches mehr denn je gefragt und du wirst vielleicht einer dieser Coaches werden, wenn du auf allen Ebenen vorbereitet bist und ja sagen kannst.

Anmeldung unter daniela@lebenimeinklang.eu

Frühbucherbonus, alle, die sich bis Ende Juni anmelden erhalten einen Rabatt von 150 Euro,

Alle erhalten ein Begrüßungsgeschenk im Wert von 198,90 Euro

1x Aura Spray Leichtigkeit fühlen im Wert von 50 Euro

1x Kartenset „Was tut mir gut“ 120 Karten im Wert von 99,90

1x CD „Sehnsüchte leben“ im Wert von 48 Euro

So wie ein Diplom zum Abschluss

Alles Liebe

Daniela Frischhut

Ausbildnerin, Humanenergetikerin, Intuitionstrainerin, Diplo. Feng-Shui Beraterin und Raumenergetikerin, Künstlerin, Sängerin & Modedesignerin der Modelinie Herzvoll by Leben im Einklang

Termine:

1.Modul              17./18. September 2022

  1. Modul 15./ 16. Oktober 2022
  2. Modul 25./26. November 2022
  3. Modul 7./8. Jänner 2023
  4. Modul 4./5. Februar 2023
  5. Modul 4./ 5. März 2023
  6. Modul 15./16. April 2023
  7. Modul 13./ 14. Mai 2023
  8. Modul 10./11. Juni 2023
  9. Modul 15./ 16. Juli 2023

Newsletter Anmeldung

HerzensOase.eu
Daniela Frischhut
Egerdachstraße 5
A-6020 Innsbruck

Öffnungszeiten Geschäft:
Fr 09.00 - 12.00

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.