Aufstellung am Systembrett

Du sehnst dich nach einer Veränderung? Du möchtest dein Leben genauer betrachten und für dich erkennen, wo Handlungsbedarf ist, dann ist diese Aufstellungsarbeit genau das Richtige für DICH.

Die Aufstellungsarbeit am Brett bietet eine wunderbare Möglichkeit für einen tieferen und vor allem ganzheitlichen Blick, was den Menschen und sein Umfeld betrifft. Oftmals erkennen andere als Außenstehende Dinge viel eher, als diese uns selbst bewusst sind. Die Aufstellung am Brett dient zur Bewusstwerdung, wo konkret Handlungsbedarf ist, was ich in meinem Leben besser machen kann und wo ich vielleicht loslassen darf.

Es zeigt auf erstaunliche Art und Weise exakt, welche Beziehungen einem nahe und wichtig sind und welche man eher auf Distanz hält. Für jede Person wird sozusagen stellvertretend eine Holzfigur ausgewählt und auf das Brett gestellt. Die unbewusste Auswahl von Farbe und Größe verraten schon Einiges über deren Wirkung auf uns. Es ist immer wieder spannend zu sehen, welche Personen größer ausgewählt werden und welche kleiner, auch dies verrät viel. Des Weiteren spielt der jeweilige Platz, wie und wo die Figuren aufgestellt werden, eine Erkenntnis bringende Rolle.

Stehen einmal alle gewünschten Figuren am Brett, vielleicht wird von Daniela noch eine zusätzliche erspürt, die noch wichtig sein kann für eine allumfassende Auflösung, werden über bewusst geführte Gespräche mit den jeweiligen Personen zwischenmenschliche Dinge gelöst. Diese bewirken gleichzeitig im Menschen eine Veränderung und werden so im Unterbewusstsein neu abgespeichert.
Durch bewusstes An- und Aussprechen während dieser Sitzung, durch Vergebung und einem neu erworbenen Bewusstsein durch das Anhören auch der anderen Seite, die meist von Daniela übernommen wird und viele Menschen immer wieder überrascht, wie ähnlich dabei ihre Aussagen, Gestiken und vieles mehr in Übereinstimmung gebracht werden können zu den Personen aus dem Umfeld.

So ist es wunderbar, dass die Menschen ihre Beziehungen mit sich und ihrem Umfeld klären können und dadurch positiv verändern. Es gibt nichts Schöneres, als immer wieder bereit zu sein, bei sich selbst zu erkennen, wo starre Sichtweisen und der fehlende Blick aufs Ganze uns vom wahren glücklich sein abhalten. Der Weg zu mehr Leichtigkeit führt unmittelbar dorthin, wo wir Ballast zurückgeben können, den wir uns in vielen Jahren aufladen haben lassen.


Liebevoll führt Daniela die Menschen durch eine Vielzahl an Erkenntnissen und Harmonisierung zwischen den Menschen. Sie lenkt die Aufmerksamkeit wieder aufs Wesentliche, führt die Menschen zurück ins Herz und sieht, wie wesentlich dies für eine Versöhnung ist. Die Aufstellungsarbeit hat an und für sich keine Grenzen und so lassen sich Emotionen, Ängste, Wünsche, Berufe, Immobilien, Krankheiten und vieles mehr genauso aufstellen, um eine tiefere Ebene abzufragen, seine Spürebene miteinzubeziehen und um Entscheidungshilfen zu erlangen.
Die Intuition des Menschen wird dadurch sehr geschult und zeigt, wie zutreffend diese ist.
 
Egal, was dich in deinem Leben beschäftigt, belastet oder dich aus der Bahn geworfen hat, die Aufstellung am Brett bietet eine wunderbare Möglichkeit, wieder Ordnung in dein Leben zu bringen. Blockaden wollen aufgelöst werden, damit das Leben wieder lebenswerter wird. Man nimmt so viel für sich mit und weiß, dass wir mit allem und jedem in Verbindung stehen und alles auf uns einwirkt. Eine regelmäßige Befreiung kann dem Menschen eine völlig neue Lebensqualität schenken und zeigt, wie wichtig es ist, immer wieder auf sich und sein Wohlergehen zu achten. Dies ist die Basis für einen gesunden und energievollen Lebensstil.
 
Dauer einer Brettaufstellung: 2 Stunden
Kosten: 90.- netto pro Stunde plus der 20% gesetzlicher Mehrwertsteuer ergibt den Preis, minimal aufgerundet, von € 220,-

Es besteht auch die Möglichkeit einer Kombination aus Aufstellung und Anwendung zu buchen

bis 2 1/2 Stunden 250.- inklusive 20% MwSt.

Dies ist eine wahre Fülle an tiefer, innerer Heilarbeit...

Anmeldungen gleich bei Daniela unter daniela@lebenimeinklang.eu oder 0676 6459222

HerzensOase.eu
Daniela Frischhut
Egerdachstraße 5
A-6020 Innsbruck

Öffnungszeiten Geschäft:
Fr 09.00 - 12.00

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.