Aufstellungen in der Gruppe

bietet Lösungen für tiefsitzende Blockaden

Hierbei arbeitet Daniela mit einer kleinen Gruppe zusammengestellt aus 5-6 Personen. Der Aufstellungsabend bietet sich wunderbar an, um sein eigenes ICH einmal aus einer anderen Perspektive zu beleuchten. Wir sind Meister der Verdrängung, gewohnt, anderen die Schuld für unsere Gefühle, unsere Empfindungen und Emotionen, etc, zu geben und erkennen oftmals nicht, wieviel unser Wohlbefinden von unserer eigenen Einstellung, unserer eigenen Bewusstseinsentwicklung, unserem eigenen Verhalten und unserem eigenen auf uns selbst schauen abhängig ist. Es ist eimmer einfacher, den Grund für unser Unwohlsein, unsere Disharmonien, unsere Ängste etc. im Außen zu suchen, dennoch wird dies dauerhaft nicht zufriedenstellend sein. Wir dürfen erkennen, dass alles im Leben mit uns selbst zu tun hat. Dass unsere Erziehung, unsere Entwicklung, unsere Vergangenheit, und vieles mehr, stark auf uns einwirkt und wir deshalb oftmals nciht frei sind. Das Ziel bei den Aufstellungen ist es, seine eigenen Themen sichtbar zu machen, manschliche, als auch karmische Verstrickungen aufzulösen und Verantwortung übernimmt für sich und sein SEIN.

Dafür braucht es ein großes Annehmen, viel Selbstreflektion, eine gute Wahrnehmung und die Liebe zu sich selbst. Jeder macht Fehler, jeder hat auch Schwächen, dazu ja zu sagen, ist der Weg zur inneren Heilung. Wir dürfen in der Aufstellungsarbeit unsere Stärken und Schwächen erkennen, es macht sichtbar, was wir oft mit dem Auge nicht sehen können und es zeigt auf, warum manche Dinge so sind, wie sie sind. Erst wenn ich weiß, welche kleinen Veränderungen es konkret braucht, kann ich auch mit der Umsetzung anfangen.

Vieles wird schon in der Aufstellungsarbeit heilsam verändert, das Herz feinstofflich geöffnet für sich und das Leben , für sich und seine Berufung, für sich und seinen wahren Seelenplan. Dazu braucht es vergeben, verzeihen, loslassen und verstehen, all dies sind Dinge, die man dabei auch umfangreich lernt Das größte Potenzial, das man allerdings darin stärkt, ist das eigene Gespür für sich und andere zu entwickeln. Dies macht diese Arbeit auch so wertvoll und wunderschön. Ich lerne mit meiner großen Fähigkeit, die in mir wohnt, besser umzugehen und kann sie daraufhin auch erfolgreich in mein Leben integrieren. Die eigene Intuition, das eigene Gespür und die Fähigkeit, sich und andere spüren zu lernen, sind die Qualitäten, die man dabei gewinnt.

Sei dir bewusst, solange du dir selbst nicht bewusst wirst, wo die Wurzel deiner Themen begraben liegen, solange wird sich in deinem Leben auch nichts verändern können. Deshalb sehe dich als wichtigsten Menschen in deinem Leben, der nur eines möchte, glücklich sein und es ist möglich mit ein klein wenig Mut, nämlich hinzuschauen auf deine eigenen Themen.

Aufstellungsvormittag, oder -abend 
Dauer:   3 Stunden
Zeit:      09.00 - 12.00 Uhr oder 18.00 – 21.00 Uhr
Kosten: 140,- inkl. 20% MwSt. beim Kauf eines 5er Blocks kann man je Aufstellungsabend oder -vormittag 20€ sparen, insgesamt spart man dann € 100
Anmeldung: daniela@lebenimeinklang.eu, 0676 6459222

HerzensOase.eu
Daniela Frischhut
Egerdachstraße 5
A-6020 Innsbruck

Öffnungszeiten Geschäft:
Fr 09.00 - 12.00

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.