Naturseminare
Erlebnisseminare

Natur & Erlebnisseminare mit Daniela und Markus Frischhut

Die Natur- und Erlebnisseminare werden von Daniela und Markus Frischhut gemeinsam angeboten. Da die Natur ein ganz großer Kraft- und Energiespender ist, möchte Daniela und Markus dies die Teilnehmer wieder intensiv und ganzheitlich spüren lassen.

Mit der Natur zu kommunizieren, sie zu fühlen, sie als etwas ganz Besonderes und Heilsames zu erkennen ist der Fokus ihrer Seminare. Lasse dich am besten selbst überraschen, wie viel wir von der Natur profitieren können und wie sie uns hilft, mehr über uns selbst zu erfahren und Disbalancen in unserem Leben wieder auszugleichen.

Sei dies durch das Barfußgehen eines schönen Waldweges. das wir sonst nie tun würden, oder das sich einmal blind führen lassens, dessen Zeit wir uns nicht mehr nehmen, sei dies die Kraft der Bäume zu fühlen, vielleicht auch einmal auf einen zu klettern, um das Innere Kind in uns zu wecken oder aber auch nur auf Yogamatten die Stille zu lauschen, das Rascheln der Blätter, das Zwitschern der Vögel oder der Klang einer Klangschale.

Die Natur bietet vieles für unsere fünf Sinne, wie zum Beispiel den Liebreiz eines Farns im Gesicht zu fühlen, die Wurzeln eines Baumes als eigene Wurzeln im Leben zu inhalieren, das Eintauchen eines Flusses als Reinigung zu spüren. Man hat so viele „loslass“ Möglichkeiten, die man zuvor noch nie bewusst wahrgenommen hat. Das gemeinsame Essen in der Natur als auch das Malen und gemeinsam Mandalas bauen, die eine kraftvolle Energie für uns zur Verfügung stellen, geben einen Einblick in die Vielzahl an Möglichkeiten, sich der Natur wieder mehr zu widmen und dafür lassen sich Daniela und Markus viel einfallen.

Erlebe diese ganz besondere Reise zu deiner Inneren Fülle, zu deiner Inneren Quelle zu deinem Inneren Kind. Es möchte so gerne öfters Kind sein dürfen und wieder Leichtigkeit und Abenteuer spüren. Wir sind und bleiben ewig Kinder, vergesse das nie und deshalb seid für eure Inneren Kinder da!

Kosten pro Person 300.- inkl. 20 % MwSt.

Erlebe die Natur als etwas ganz Besonderes und spüre die Einheit zwischen dir und ihr!

Newsletter Anmeldung

HerzensOase.eu
Daniela Frischhut
Egerdachstraße 5
A-6020 Innsbruck

Öffnungszeiten Geschäft:
Mo, Di 08:00 - 11:00 | Mi 18:00 - 21:00
Do, Fr 14.00 - 18.00

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Weitere Informationen Ich stimme zu