Energetik

Die "ENERGIE und INNERE BALANCE" Anwendung...von Daniela Frischhut

....bringt Menschen in eine Tiefenentspannung, wo es möglich ist, sich selbst zu begegnen, Blockaden loszulassen und den eigenen Energiefluss wieder neu zu spüren. All dies bringt wieder positive Veränderungen in unser Leben und lässt uns generell glücklicher sein.

Daniela Frischhut ist Humanenergetikerin und bietet mit ihrer Intuitiven Energiearbeit eine auf den Menschen und seine Bedürfnisse maßgeschneiderte, energetische Hilfestellung an, die harmonisierend, ausgleichend und vitalisierend auf den Menschen wirkt.

Danielas Basis für ihre energetischen Anwendungen ist ihr Gespür und ihre eigene Intuition, die sie sich in vielen Jahren Praxis angeeignet hat. Nach zwanzig Jahren Beschäftigung mit energetischer Arbeit, weiß sie heute mehr denn je, dass Menschen imstande sind, weit mehr zu spüren, als ihnen vorerst bewusst ist. Eigentlich wissen wir viel mehr, als wir glauben, wir schenken dieser Ebene nur nach wie vor viel zu wenig Aufmerksamkeit und setzen das Glauben oder das nicht Glauben, vor das Fühlen und Spüren, und somit geht uns Wesentliches verloren. Wir wissen zwar viel und doch wissen wir wenig.

Desto mehr der Mensch von sich selbst abgelenkt wird, desto weniger beschäftigt er sich mit sich selbst.

Aber was kann die Energetische Arbeit und wie wirkt sie?

Sie arbeitet ganzheitlich und betrachtet Körper, Geist und Seele in Verbindung. Für die energetische Arbeit gibt es nicht nur den grobstofflichen, sichtbaren Körper, sondern auch einen feinstofflichen, unsichtbaren Körper. Wir würden es auch Seele nennen, unsere Spürebene, die alles abspeichert, das uns im Leben widerfährt und bereits widerfahren ist. Auf dieser feinstofflichen Ebene können wir auch vieles ab- und erfragen.

So ist es Daniela heute möglich, Blockaden der Menschen, ohne sie vorher zu kennen, zu erspüren. Und dennoch sind und bleiben Menschen skeptisch oder erkennen nicht, diesen großen Wert für sie selbst dahinter. Denn was gibt es Schöneres, als zu wissen, wo man ansetzen oder sich verändern darf ode was notwendig und hilfreich wäre für ein Weiterkommen im Leben.

Manche sprechen immer wieder von Esoterik und einem Placebo Effekt. Dazu spricht Daniela ganz klare Worte. Erstens einmal, was ist für Sie Esoterik, viele können dazu schon einmal wenig bis nichts sagen, ausschließlich, dass es für sie negativ ist. Und des Weiteren, wenn es den Placebo schon gibt, warum setzt man ihn dann nicht öfters ein? Es kann doch eigentlich nichts Besseres geben, als Menschen Placebos zu verabreichen, wenn diese schon wirken sollen, noch dazu, wo viele Nebenwirkungen den Menschen dadurch erspart blieben.

Wenn es nur das draan glauben ist, dann weiß man, wie stark auch unser Geist sein kann. Und doch arbeiten Menschen viel zu wenig in der Kombination Körper, Geist und Seele.

Es gibt Studien, wo Menschen nicht wissen, welches der eingenommen Präparate das Placebo ist und zeigt, dass beides eine Wirkung auf den Menschen hat, Ist das nicht unglaublich? Warum forschen Wissenschaftler nicht weiter darin?

Dass unser Geist sehr stark ist, wissen viele Menschen, aber wie sie diesen für sich positiv einsetzen können, die wenigsten. Die ganzheitliche Arbeit ist mit Körper, Geist und Seele zu arbeiten und da zählt nicht nur der Glaube an etwas, sondern feinstoffliche Energien die uns Menschen umgeben, zu aktivieren, zu reinigen, zu harmonisieren. Man spürt die Aura der Menschen, wenn sie hereinkommen und doch ist die Aura fürs menschliche Auge unsichtbar.

Aber auch Kinder und Tiere sprechen auf ganzheitliche und sanfte energetische Unterstützungsmethoden an, also kann alles doch nicht einzig und allein dem Placebo und dem Glauben unterzuordnen sein, denn diese wissen weder, dass sie nun daran glauben sollen, andernfalls es nicht wirken wird. Wichtig ist zu erkennen, dass bereits Kinder ein ausgeprägtes Gespür in sich tragen und auch unser Geist sehr machtvoll ist, so lassen Sie es doch zu, dass wir auf mehreren Ebenen Unterstützung erhalten können, um Besserungen zu erzielen. Leider ist vieles an Gaben und Fähigkeiten der Menschen anhand unserer sehr  Wissenschaftsorieniterten Gesellschaft wieder verloren gegangen, da es in seiner Besonderheit zu wenig erkannt und von uns aus Unsicherheit zu wenig unterstützt wird.

Doch gibt so vieles, das Menschen spüren, aber nicht verstehen können. Sind Sie nicht auch schon mal einem Menschen begegnet, bei dem sie ein Gefühl hatten, als würden sie ihn schon ewig kennen, obwohl dem nicht so ist? Wie kann dies sein? Alles ein Gespür, dem wir keinerlei Stellenwert geben brauchen, weil wir sowieso keine fundierte Antwort darauf haben.

Daniela erspürt beim Menschen Blockaden und lässt sich bei ihren Anwendungen ausschließlich von ihrem Gespür und ihrer Intuition leiten, die sie in den letzten 20 Jahren zusehends verfeinert und sensibilisiert hat. Sie erfühlt Stellen, die durch ihre sanften Berührungen harmonisiert werden, sie findet Schwachstellen und bearbeitet diese, ohne davor informiert worden zu sein. Sie setzt Punkt und arbeitet am Menschen so professionell, dass Menschen immer sagen, es fühlt sich an, als hättest du großes Wissen in dir.

Wie ist es möglich, etwas zu spüren, das man nicht wissen kann? Das Spüren ist ebenso eine Fertigkeit, wie vieles andere und kann von jeden wieder erlernt und entdeckt werden. Daniela vergleicht es mit dem Erlernen eines Instrumentes, Anfangs kann man wenig, irgendwann mehr, am Ende fasziniert man mit seiner Ausführen und seinem Können. Auch da spricht man von "es sei unbegreiflich". Daniela weiß, dass vieles unbegreiflich ist und wenn man sich von dem unbegreiflichen fernhalten und verschließen möchte, dann hält man auch die wahre Fülle im Leben zurück.

Energetische Arbeit ist für viele nich begreiflich und doch hat sie schon einer Vielzahl an Menschen geholfen. 

Jeder Mensch fühlt und jeder Mensch reagiert auf Berührungen und wenn diese noch mit einer positiven Intention aus dem Herzen heraus ausgeführt werden, dann reagiert der Mensch positiv auf diese gesetzten Reize.

Heute freut sich Daniela, wie schnell sie mittlerweile Schwachstellen der Menschen eruieren kann, welches ihre Klienten immer wieder fasziniert und ihnen Hintergrundinformationen zu ihren Anliegen gibt. Das nennt Daniela an die Wurzel des Problems fühlen. Und wir alle haben Schwachstellen in uns und Blockaden, die uns daran hindern ,das zu tun, was vielleicht gut für uns wäre.

Daniela arbeitet tag täglich mit Menschen und zog auch ihre größten Expertisen aus dieser regelmäßigen Arbeit. Tagtäglich fühlt sie sich in ihre Klienten hinein und deshalb ist es ihr auch möglich, Dinge zu erspüren, die Menschen vielleicht verdrängt haben, um es selbst nicht mehr fühlen zu müssen. Aber die Lösung ist dies natürlich nicht, denn es kostet uns viel Energie und Kraft, Dinge zu verdrängen, die nach Auflösung rufen.

Mithilfe verschiedenster Techniken und auch Hilfsmitteln, wie Klangschalen, Aura Sprays, Energiesteine und Herzen aktiviert Daniela den Energiefluss und aktiviert die Herzöffnung und bringt die Menschen in eine wunderschöne Harmonie mit sich selbst. Natürlich klingt das komisch, aber wieviele Menschen sind in ihrem Herzen aufgrund emotionaler Verletzungen zu? Wie viele haben seelische Wunden am Herzen erlebt und deshalb lassen sie auch niemanden mehr an sich heran und spüren darauffolgend ihre Herzensenergie natürlich auch nciht mehr in dieser Intesititä, als sie für uns zur Verfügunge stünde?

Würde es denn Krieg, Streit, Hass und Neid geben, wenn wir alle mehr unserem Herzen folgen würden, unser Herz fühlen könnten, aus dem Herz heraus entscheiden würden und die Herzenssprache untereinander sprechen. Natürlich scheint dies für viele schwierig zu sein, aber es ist möglich., viele Kunden von Daniela leben immer mehr danach und erkennen den riesengroßen Wert darin,

Auch ihr Wohlbefinden verbesserte sich dadurch.

Bei der Intuitiven energetischen Anwendung drück Daniela sanft an unterschiedliche Stellen, wo oftmals auch Schmerzpunkte sind, die sie Blockaden nennt. Sie legt ihre Hände bewusst und sanft dort hin, wo ein Mangel an Energie ist und spricht passende Sätze und Affirmationen, die den Menschen in eine tiefere Ebene führen. Auch der Geist gehört integriert und auch dieser braucht positive Affirmationen und gute Nahrung.

Bewusst eingesetzte Botschaften und Sätze sind auch aufgrunddessen sehr wichtig, damit sich der Mensch im Zusammenhang mit seiner Vergangenheit, seinem Erlebten, seinen vorgegebenen Strukturen, seinen Glaubenssätzen und seinem Umfeld besser erkennen und spüren kann. Letzten Endes sind wir alle das Produkt unserer Erziehung und daraus ist vieles entstanden, das man ebenso reflektieren darf, wie sein eigenes Handeln und Denken. Auch unsere Freunde spiegeln uns selbst wider. Wenn Eltern offen sind für ganzheitliches Denken, dann sind es auch die Kinder, welches ihnen auch viel Urvertrauen mit auf den Weg gibt, denn was gibt es Schöneres als viele Türen im Leben öffnen zu können im Wissen, dass uns breites Bewusstsein weiterbringt.. 

Viele gehen mit neuer Energie und einer zurück gewonnenen Inneren Balance, sowie einer Fülle an Botschaften wieder nach Hause. Sich auch einmal von Altlasten zu befreien und neue Denkanstöße für seinen kraftvollen Geist zu erhalten, kann auch eine große Bereicherung bringen, die sich nachhaltig positiv zeigt.

Seien Sie sich dieses besondere Erlebenis wert und erleben Sie am besten selbst. einmal eine auf Sie maßgeschneiderte energetische Anwendung. Diese wunderschöne und sehr in die Tiefe gehende Anwendung "Energie und Innere Balance", die sehr auf ihre momentanen Bedürfnisse eingeht, haben schon viele Menschen als einzigartig beschrieben, insfofern, als dass sie jedes Mal anders ist und jeder Vormittag nur einen einzigen Klienten gehört.

Dauer ca. 1 ½  bis 2 Stunden mit Vor- und Nachbesprechung der erspürten Themen. Daniela vergibt nur einen Termin pro Vormittag und nimmt sich Zeit für jeden Kunden.

Kosten: 180.- (inkl. 20 % MwSt) 

Absolventen und Teilnehmer der Ausbildungen erhalten diese Anwendung für:

150.- (inkl. 20% MwSt.)

Newsletter Anmeldung

HerzensOase.eu
Daniela Frischhut
Egerdachstraße 5
A-6020 Innsbruck

Öffnungszeiten Geschäft:
Mo, Di 08:00 - 11:00 | Mi 18:00 - 20:00
Do, Fr 14.00 - 18.00

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Weitere Informationen Ich stimme zu