Energetik

Über Energiearbeit kann man nicht sprechen, man muss sie erleben.

Die "ENERGIE und INNERE BALANCE" Anwendung von und nach Daniela Frischhut besteht aus einem umfangreichen Vorgepräch, einer wunderschönen ganzheitlichen Anwendung, die von einer meditativen Musik, Klangschalen, Aura Sprays, Düften, Essenzen, u.v.m. begleitet wird, und einem Nachgespräch. Die wichtigsten Inhalte werden im Anschluss zusammengefasst und dem Klienten mitgegeben.

Dies ist eine sehr in die Tiefe gehende Reise zu einem selbst und die meisten Menschen sind begeistert, wie befreit und in sich angekommen sie sich im Anschluss fühlen.

Dauer  2 Stunden
Kosten 220.- inkl. 20% MwSt. und einem Geschenk:
Im Monat März gibt es zu jedem Termin die Essenz "Herzensfreude" oder "Seelenauftrag" im Wert von € 38  gratis dazu.

SCHAU auf DICH und dein WOHLBEFINDEN, so wirst DU langfristig davon PROFITIEREN.

Klienten fragen immer wieder, wie oft sie kommen sollten. Die Anwendungen werden in einem großen Abstand genommen. Die Abstände dürfen vom Klienten selbst gewähltt werden, da jeder Termin seine individuelle Nachwirkzeit braucht. Es ist auf alle Fälle eine nachhaltige Veränderung, wenn wir während der Anwwendung bewusst alles auf- und wahrnehmen und nichts ablehnen oder selbst blockieren.

Zur HIlfestellung für das Nachwirken schreibt der Klient oder Daniela für den Klienten im Anschluss die wichtigsten Themeni auf oder lässt den Kunden einen positiven Schlüsselsatz mitnehmen, der ihn in Zukunft bestmöglichst begleiten soll, sodass das Thema oder die Themen nachhaltig positiv verändert bleiben.

Daniela nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Klienten und geht liebevoll auf ihre Bedürfnisse und Anliegen ein. Deshalb nimmt sie auch nur einen Klienten pro Tag. So erhält jeder Klient ihre ganze Aufmerksamkeit, Kraft und Energieund kein Termin muss abrupt beendet werden, sondern darf für jeden die passende Abrundung haben.

Diese Anwendung bietet sich bestens an, wenn Menschen ihre Gesundheit unterstützen wollen, präventiv und nachhaltig ihr Wohlbefinden verbesrsern möchten. So vielschichtig der Mensch ist, so vielschichtig möchte er erkannt und von seinen jeweiligen Blockaden erlöst werden,

Diese spezielle Anwendung hat vielen Menschen ein neues Bewusstsein, ein neues Inneres Gefühl und eine neue Innere Balance geschenkt. Schon nach einer Anwendungen haben Klienten eine Fülle an Loslassen, tiefgehenden Emotionen und neuer Erkenntniss für sich und ihr Leben erhalten.

Die Anwendungen werden intuitiv von Daniela ausgeführt und sind maßgehschneidert auf den Menschen ausgerichtet. Dies ist auch das, was anstrengend ist, denn keine Anwendung gleicht sozusagen der nächsten. Jeder braucht seine individuelle Herangehensweise und diese wird von Daniela nach bestem Gespür ausgeführt.

Klienten staunen immer wieder, wie exakt sie die Themen der Menschen erspürt und sie Stellen sanft am Körper berührt, die körperliche Schwachstellen sind. 

Mit dem Klienten reist sie an die Wurzel der Themen und diese liegen oftmals in der Vergangenheit.

Ausgestattet mit einem neuen Bewusstsein und einem Gefühl der Leichtigkeit erkennen die Menschen sehr schnell, wieviel sich durch diese Arbeit nachhaltig verändern lässt. Es ist der Weg zur ganzheitlichen Gesundheit, wo Körper, Geist und Seele als eine Einheit betrachtet und gefühlt werden.

Der Mensch trägt das Problem in sich, als auch die Lösung dazu. SEI also DU die VERÄNDERUNG, die du im AUSSEN suchst. Frage dich, warum du genau das in den Menschen suchst und was es mit dir selbst zu tun hat. ALLES ist in DIR.

Terminverinbarungen unter 0676 6459222 oder daniela@lebenimeinklang.eu 

 

Wer noch mehr über diese Arbeit lesen möchte, kann sich noch mehr darüber informieren.

Eigentlich wissen wir viel mehr, als wir glauben zu wissen, wir schenken diesem inneren Wissen nur nach wie vor viel zu wenig Aufmerksamkeit und setzen das nicht Glauben oder dem "die anderen kennen mich vielleicht besser" vor das eigene Fühlen und Spüren. Somit geht unser wesentliches Potenzial, sowie unser Selbstvertrauen und der wahre Wegweiser in uns verloren.

Wir wissen zwar viel und doch wissen wir noch immer viel zu wenig über das Phänomen Mensch und seine Zusammenhänge und wie Gefühle, Emotionen, Glaubensmuster und die Vergangenheit (auch frühere Leben) auf uns einwirken können.  Unser Innerstes erhält erst Aufmerksamkeit von uns, wenn uns der Körper Signale schickt.

Beschäftigen wir uns tiefer und ganzheitlich mit diesen Signalen, bekommt unser Leben plötzlich eine völlig andere Ausrichtung und neue Qualität. Die Lebensfreude kehrt zurück, ein tieferer Sinn hinter allem wird erkannt und eine zurück gewonnene Kraft und Energie aktivieren unsere Selbstheilungskräfte.

Jedem wird bewusst, dass niemand anderer für unser Wohlergehen, unser glücklich sein, unsere Gesundheit, unsere Herzoffenheit, unsere Gelassenheit, etc verantwortlich ist, außer wir selbst. Für all dies kann die energetische Arbeit ausgleichend und unterstützend eingesetzt werden

Daniela arbeitet in ihrer Praxis ganzheitlich und betrachtet Körper, Geist und Seele als eine starke und kraftvolle Einheit. Ist etwas aus der Balance geraten, ist es umso wichtiger, diesem nachzugehen und alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

HIerfür kann die energetische Arbeit unglaublich wertvoll sein, denn sie reist mit den Menschen an ihre Wurzel, an ihren Ursprung zurück, wo es eine Ursache für jede Unausgewogenheiten gibt. Viele Menschen erkennen spätestens dann, dass es in dieser Arbeit nicht an ein "Glauben an irgendetwas" geht, sondern vielmehr an ein "sich selbst wieder spüren und erfahren lernen" und einem darauffolgendem AHA- Erlebnis. Deshalb zeigt sich mir das Leben so, wie es sich zeigt.

 

Erkenne, wieviel du in deinem Leben bewirken und erreichen kannst, wenn du deine innere Quelle aktivierst.

Newsletter Anmeldung

HerzensOase.eu
Daniela Frischhut
Egerdachstraße 5
A-6020 Innsbruck

Öffnungszeiten Geschäft:
Fr 09.00 - 12.00

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.