Fernanwendung

Passend zur jetzigen Zeit…

Du möchtest dir etwas Gutes tun in Zeiten wie diesen, wo du Zuhause bleiben musst und dich aber trotzdem energetisch unterstützen lassen möchtest. 
Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt dir auch einmal eine auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmte Fernanwendung zu gönnen.

Wie funktioniert diese?

Seit Jahren arbeitet Daniela mit Menschen am Systembrett für ein neues Bewusstsein. Man stellt sozusagen eine Figur auf, die einen selbst repräsentiert und dann wird sein Familiensystem, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, etc. mit dazu gestellt oder auch andere Sachen, die einem beschäftigen und wo es vielleicht gerade blockiert und eine Lösung braucht. Es ist sehr faszinierend, wie man durch diese Art der energetischen Arbeit tatsächlich Verbesserungen in seinem Leben erzielen kann, vor allem auch zwischenmenschlicher Natur. Wichtig ist es Lösungen zu finden, damit wir uns innerlich wieder freier und wohler fühlen. Vieles belastet uns Menschen ja unterbewusst und dies einmal für sich sichtbar machen, ist der erste Schritt.

Bei einer Fernanwendung dreht sich alles nur um dich. Daniela verbindet sich sozusagen mit dir und deinem Energiefeld und arbeitet intuitiv mit dieser Energie bzw. deiner Figur am Brett.

So werden sämtliche Unterstützungen und kraftspendende Handlungen für dich durchgeführt. Daniela zieht Kraftkarten, Essenzen, Aura Sprays und legt passende Symbole auf das Systembrett, das in diesem Moment dein Energiefeld darstellt. Eine passende CD läuft, passende Düfte und vieles mehr werden herangezogen, um dir in deiner Fühl- und Spürebene mehr Leichtigkeit zu schenken. Daniela ist bemüht, dein Energiefeld auszugleichen, streift dir sozusagen alte Energien ab, gibt dir Halt, verbindet dich mit deinem Inneren Kind, etc. je nachdem was für Eingebungen sie währenddessen bekommt. Zum Schluss kreiert sie eine Pyramide der Kraft und Energie für dich.

Daniela lässt dann dein persönliches Kraftpaket 24 Stunden stehen, damit es sich in dir manifestieren kann und zeitgleich schickt sie das Abschlussbild, ihre persönliche Notiz und Infos der Essenzen und Karten etc. per WhatsApp oder Mail. Ein telefonisches Gespräch rundet diese Anwendung wunderbar ab und die Menschen spüren wieder einen neuen Lichtblick und erhalten eine Vielzahl an Informationen für ihre spirituelle Weiterentwicklung.

Kosten 120.- | Einführungspreis

Newsletter Anmeldung

HerzensOase.eu
Daniela Frischhut
Egerdachstraße 5
A-6020 Innsbruck

Öffnungszeiten Geschäft:
Fr 09.00 - 12.00

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.