Feedbacks

Liebe Daniela,

Vielen, vielen herzlichen Dank für die wunderbare, unglaublich in die Tiefe gehende Anwendung!

Die eigentliche Dimension deiner Anwendung wurde mir heute mitten in der Nacht erst klar.

Als mir viele Zusammenhänge (Ursachen, Blockaden) bewusst wurden, ging mein Herz auf und ich spürte die Wärme.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!“ der kleine Prinz

Zweifel und Urvertrauen haben für mich eine neue Bedeutung bzw. es ist mir Bewusst geworden, wie ich immer be- und „verurteile“, wie ich immer versuch alles (inkl. Mich selbst) zu kontrollieren.

Ich kann und darf darauf vertrauen, dass das Leben und mein höheres Ich auf mich schauen!

Durch deine Anwendung wurde mir bewusst, dass ich durch meine Krankheit zum Kind wurde und die Verantwortung meinem Partner abgegeben habe.

Aufgrund der spirituellen Rückgabe dieser haben wir jetzt eine viel harmonischere Beziehung, gehen respektvoller miteinander um und achten auf unsere Sprache. (das Herz auf meinem Hals legend)

Wir waren uns heute Morgen so nah wie schon lange nicht mehr (in einer ganz anderen Tiefe)!

Alles ist leichter, ich betrachte vieles aus einem anderen Blickwinkel, und meine Lebensfreude gepaart mit Dankbarkeit war wieder zu spüren.

WOW!  WUNDERBAR  ->  du bist wunderbar !

Alles Liebe, fühle dich umarmt

 

Danke liebe Daniela für dein SEIN. Danke für dich! Danke für das, was und wer ich heute bin, denn ohne dein zutun hätte ich diese Entwicklung nicht geschafft, so freue mich, wenn wir uns bald wiedersehen!

Sandra

Liebe Daniela,

Du öffnest mir immer wieder die Augen, das Herz und alle unendlichen Kanäle. Du lehrst soooooo vieles was unbeschreiblich ist, danke, danke, danke, Barbara

Hallo Daniela!

Möchte mich nochmals ganz, ganz herzlich für – wie sagt man eigentlich richtig? – die „Behandlung“? bedanken. Eigentlich finde ich, hast du mir einen Herzens- und Lebensdienst erwiesen, und dafür bin ich dir sehr, sehr dankbar! Du hast die wohl edelste Gabe: du kannst Menschen helfen. Es werden dir noch viele Menschen danken. Alles Liebe W.

Liebe Daniela,
Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen....
Unglaublich wie du durch deine tollen Anwendungen in die Tiefe eines Menschen blicken kannst und wie viel Schwere, Blockaden und Begrenzungen dadurch gelöst werden. Faszinierend wie man dann Zusammenhänge endlich erkennen kann und verstehen zu beginnt warum man in gewissen Situationen so reagiert oder warum einem gewisse Sachen schwer fallen oder man sich oft verletzt oder zu wenig wertvoll fühlt...

Deine Arbeit ist wirklich bewundernswert, man wird bewusster, leichter und freier und kann vieles wieder mit anderen Augen sehen. Du holst so viel aus einem Menschen heraus, gibst uns Mut zur Veränderung und dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Du bist mit ganzem Herzen dabei und dass ist SPÜRBAR.
Ich bin sooo froh, einen so tollen, ehrlichen und positiven Menschen wie dich, kennengelernt zu haben.
Und weil ich es mir wert war auf mich zu schauen, hat sich mein Leben viel mehr zum Positiven verändert und neue Wege und Ziele haben sich mir geöffnet.

DANKE

Liebe Daniela

für mich bist du ein so wunderbarer Mensch, eine wahre Größe, mit großer Herzenswärme, du gibst einfach alles, danke, dass es dich gibt, sei umarmt, vlg Margrit 

Meine liebe Dani,

ich danke dir für alles was du für mich und alle anderen tust. Es ist unglaublich was du für Fähigkeiten hast und ich bin dankbar für alles, was du mir gelernt und gezeigt hast… Das Leben ist seither bunter, fröhlicher und es wird leichter :-) Ganz lieben Gruß

Liebe Dani,

du hast vieles in mir erweckt, was seit Jahren verloren gegangen war…

Bin froh, dich kennengelernt zu haben.
Schön, dass es dich gibt

Liebe Daniela,

die letzte Energieanwendung bei dir war wirklich unbeschreiblich. Noch vor einem Jahr, bevor ich die Ausbildung bei dir begonnen habe, hätte ich wahrscheinlich nicht so mitgehen können, aber du hast so viel in mir dabei gelöst, dass ich wirklich ganz Ich selbst sein konnte und mich danach richtig befreit gefühlt habe - dieses Gefühl hält immer noch an, noch dazu sind meine Nackenbeschwerden deutlich besser geworden und fast verschwunden - du hast punktgenau jene Stellen erwischt, wo der Schmerz gesessen ist und das obwohl wir nie darüber gesprochen haben! ;)

Ich habe das Gefühl, dass viel Altes gehen konnte, was gar nicht meins war, woran ich aber trotzdem festgehalten habe!
Danke dir nochmals von Herzen und ich werde schauen, dass ich mir dieses tolle Erlebnis von nun an öfters gönnen werde!

Alles Liebe,
Denise

Liebe Daniela,

Deine Behandlung war eine gewaltige Erfahrung für mich.
Du hast in meinem mittleren Rücken irgendetwas Großes gelöst, denn da sind meine Schmerzen vollkommen verschwunden und es fühlt sich sehr warm und gut an. Ich habe die Nacht und auch die darauffolgenden Nächte durch- und sehr tief geschlafen. Auch Samstag Nachmittag habe ich 2 Stunden geschlafen, was ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr getan habe, deshalb glaube ich, dass sich etwas in mir gelöst hat.

Vielen, vielen Dank!
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
Marika

Liebe Daniela,

deine tolle Aufstellung ist bei mir in eine Tiefe vorgedrungen, die ich mir gar nicht vorstellen konnte.
Pure Heilung auf allen Ebenen war zum Spüren.Wunderbar und einzigartig dein Gespür.

Danke
Sylvia

Liebe Daniela,

Ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben. Deine Aufstellungsabende sind immer interessant und hilfreich. Was ich besonders schätze: Du kommst zügig zum Kern der Thematik und begleitest liebevoll durch den Prozess. Ich lerne jedes Mal etwas Neues über die Dynamiken, die zu Blockaden geführt haben und bekomme damit klare Antworten auf meine Lebensfragen.

Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit!

Das ist ehrlich empfunden….vielen herzlichen Dank!!!

Roswitha

Liebe Daniela,

Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen....
Unglaublich wie du durch deine tollen Anwendungen in die Tiefe eines Menschen blicken kannst und wie viel Schwere, Blockaden und Begrenzungen dadurch gelöst werden. Faszinierend wie man dann Zusammenhänge endlich erkennen kann und verstehen zu beginnt warum man in gewissen Situationen so reagiert oder warum einem gewisse Sachen schwer fallen oder man sich oft verletzt oder zu wenig wertvoll fühlt... Deine Arbeit ist wirklich bewundernswert, man wird bewusster , leichter und freier und kann vieles wieder mit anderen Augen sehen. Du holst so viel aus einem Menschen heraus, gibst uns Mut zur Veränderung und dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Du bist mit ganzem Herzen dabei und dass ist SPÜRBAR.

Ich bin sooo froh einen so tollen, ehrlichen und positiven Menschen wie dich kennengelernt zu haben .
Und weil ich es mir wert war auf mich zu schauen hat sich mein Leben viel mehr zum Positiven verändert und neue Wege und Ziele haben sich mir geöffnet.

DANKE
Johanna

Newsletter Anmeldung

HerzensOase.eu
Daniela Frischhut
Egerdachstraße 5
A-6020 Innsbruck

Öffnungszeiten Geschäft:
Fr 09.00 - 12.00

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Weitere Informationen Ich stimme zu