Energetik

Daniela Frischhut über Ihre Energie- und innere Balance Anwendung:

Energiearbeit kann man nicht wirklich beschreiben, man muss sie erleben.

NEUE   ANGEBOTE

Energieanwendung „AUSZEIT für MICH“:   1 Stunde       120 Euro

Thema: Tiefenentspannung

Diese Anwendung beinhaltet ein schönes Klangerlebnis von tiefgehender Musik, Klangschalen und Düften (Aura Sprays mit Aromen) und neben bei hört man tiefenentspannt eine Vielzahl an positiven Affirmationen, wie „Ich entspanne…. Ich bin vollkommene ruhig…… Ich genieße die Ruhe -----Ich fühle mich leicht und schwerelos…“ Etc.  Danach geht man gestärkt und vollkommen erholt wieder seinem Alltag nach. Regelmäßige Regenerationen sind die beste Gesundheitsvorsorge.

 

Energieanwendung „ALLES fließt“            1 Stunde         120 Euro

Thema: Blockaden Lösung

Diese Anwendung beinhaltet Musik der Natur, rauschendes Wasser, rauschende Klänge von Klangspielen und Regenmachern. Es werden Affirmationen gesprochen, welches unterstützen soll, dass die Lymphe, die Energiebahnen und Meridiane wieder in Fluss gebracht werden. Gleichzeitig wird das energetische System gereinigt, Blockaden aufgespürt und Belastendes entfernt. Im Anschluss fühlt man sich wesentlich freier, angekommen und verbunden mit sich.

 

Energieanwendung „Ich bin WERTVOLL“      1 Stunde      120 Euro

Thema: Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstliebe steigern

Bei dieser Anwendung wird besonders der Eigenwert hervorgehoben. Immer wieder hörten wir in unserer Vergangenheit, das schaffen wir nicht, das können wir nicht, das wird nicht möglich sein. Alles schaffen wir, alles können wir und alles ist möglich. Diese Veränderung allein in deinem Bewusstsein bringt dich deinem persönlichen Erfolg große Schritte näher.

 

Energieanwendung „Reise zum INNEREN KIND“      1 Stunde      120 Euro

Thema „Die Begegnung mit dem inneren Kind“

Bei dieser geführten Meditation stärke ich meine Verbindung zu meinem Inneren Kind. Gemeinsam sind wir stark ist eines der Mottos, vielmehr ist es wichtig, wieder vermehrt auf eigene Bedürfnisse einzugehen, den Spaß im Leben wieder zu integrieren und Lebensfreude und Leichtigkeit vermehrt zu fühlen. Dies sind die Ziele dieser wunderschönen Anwendung.

 

Energieanwendung „Verbindung mit der INNEREN FRAU, mit dem NNEREN MANN“  1 Stunde 120 Euro

Thema: Weiblichkeit, Männlichkeit integrieren, leben, fühlen,

Es gibt nichts Schöneres als sein „Frau sein“ und sein „Mann sein“ zu fühlen, zu leben, und zu zeigen. Oftmals fehlt uns dieser Anteil, wir sind uns viel zu wenig bewusst, dass gelebte Weiblichkeit und gelebte Männlichkeit wesentlich ist für ein gesundes SEIN: Bei dieser Anwendung wird man liebevoll zu seiner inneren Frau und seinem Inneren Mann hingeführt.

 

Energieanwendung "FREIER RÜCKEN"        1 Stunde          120 Euro

Thema: Loslassen

Immer wieder plagen Menschen Rückenschmerzen. Neben der schulmedizischen Abklärung, lässt sich auch energetisch so EINIGES dafür tun. Eine feinstoffliche Rückenanwendung, bringt wieder Energie für den Rückenbereich. Gleichzeitig wird das Loslassen von Altem unterstützt und im wahrsten Sinne des Wortes " das Rückgrat" gestärkt.

 

Energieanwendung „Farblicht und die 7 Chakren“…      45 Minuten     90 Euro

Thema: Chakren Arbeit

Diese Anwendung beinhaltet eine Farblichtfüllung der 7 Chakren. Mit jeweils dem passenden Farbaufsatz werden die 7 Chakren aktiviert, aufgefüllt und dabei positive Affirmationen passende zu en Chakren dazu gesprochen und nachgesprochen. Ein Auffüllen der Aura und ein Kräftigen der 7 Chakren.

 

Energieanwendung „Chakren Öffnung“      90 Minuten     180 Euro

Wenn unsere Chakren zu sind, sind wir nicht mit unserer Lebensenergie verbunden. Jedes Chakra steht für gewisse Lebensthemen und wenn diese uns nicht mit Energie versorgen entstehen Blockaden, Energiedefizite und Müdigkeit. Wir sind nicht in unserer Lebenskraft und Dinge erschweren sich. Bewusst mit jedem einzelnen Chakra gearbeitet und positive Affirmationen integriert, hat einen sehr positiven Einfluss auf Körper, Geist und Seele.

Terminvereinbarungen unter daniela@lebenimeinklang.eu oder 0676 6459222

Newsletter Anmeldung

HerzensOase.eu
Daniela Frischhut
Egerdachstraße 5
A-6020 Innsbruck

Öffnungszeiten Geschäft:
Fr 09.00 - 12.00

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.