Zertifizierte Ausbildung für Energetiker

Das Erlernen der Intuitiven Energiearbeit nach Daniela Frischhut

Diese Zertifzierte Ausbildung beinhaltet 7 Wochenendmodule, die dein großes Potenzial hervorbringen soll. Daniela Frischhut zeigt dir in diesem Ausbildungslehrgang Einblicke in ihre langjährige und sehr in die Tiefe gehende Anwendung. Sie schult sozusagen ihre "Energie & Innere Balance" Anwendung, die auf ihre Art und Weise bestimmt einzigartig ist. Man hat viele Möglichkeiten, diese vielseitig und kreativ auszuführen und verschiedene Möglichkeiten werden dir dabei gezeigt. Es lässt ganz viel individuellen Spielraum, sodass du dich darin selbst finden und entfalten, und deine eigene Herangehensweise finden kannst. Dies macht sie auch so wunderschön und einzigartig. Viele Menschen kamen schon ins Staunen, was diese Anwendung imstande ist, für Menschen spürbar und vor allem auch sichtbar zu machen. Sie schafft neues Bewusstsein über sich und sein SEIN und befreit von Ballast und Schwere, die wir Menschen ein Leben lang mit uns herumtragen.


Da diese Ausbildung nach keinem fixen Schema abläuft, sondern vielmehr in erster Linie Intuition und Selbstreflexion schult, bringt sie dich auf ein hohes Level an ganzheitlichem Bewusstsein. Das Spüren steht vordergründig am Programm und wenn wir dem erst einmal wieder mehr Raum und Aufmerksamkeit schenken, erkennen wir zusehends, wie große dieses Potenzial in uns Menschen ist und wie wenig wir bisher noch davon Gebrauch gemacht haben. Die klassische Wissensvermittlung ist zweitrangig, vielmehr ist es das Begegnen mit dem eignen ICH, welches die Teilnehmer tiefe Einblicke gewährt in.

Man kann dadurch Zusammenhänge in seinem Leben besser verstehen und schafft daraufhin auch Menschen in Coachings gut zu begleiten. 

Viele Menschen brauchen eine Theorie und eine Anleitung, wie sie ihre Anwendung ausführen sollen, doch die wahre Kraft der Energiearbeit kommt aus der Quelle unseres Herzens und der unserer Intuition. Dieses zusammen ergibt ein unglaublich großes Potenzial, welches wir auch in erster Linie für uns selbst nützen dürfen. 

Es geht um ein sich Erinnern, wie vieles an Spüren wir bereits seit der Kindheit schon verloren haben. Das Vertrauen in unser Bauchgefühl und in unsere eigene Intuition wurde immer weniger, da wir darin nur selten bestärkt wurden und nun heißt es, dieses in uns wieder herzustellen. Dies ist die Basis dieser Ausbildung und schenkt dir großes Urvertrauen in dich und dein SEIN. Viele meinen bereits, dass sie intuitiv spüren, doch ist es oft das rationale Denken, das sich darüberlegt.

Was ist Intuition? Viele begreifen nicht, wie groß ihr Gespür und ihre Intuition tatsächlich ist. Darunter versteht man die Eingabe von oben und die innere Stimme kombiniert zu betrachten. Früher hatten diese Eingaben und das Gespür der Menschen noch viel mehr Bedeutung, ja für viele war sie lebensnotwendig. Auch Tiere haben einen sehr ausgeprägten Spürsinn, sie reagieren auf Unwetter und Gefahren. Der Mensch hat ebenso einen 6. Sinn und einen Instinkt in sich, den er aber viel zu wenig für sich nützt, da er heute von all der modernen Technik von sich selbst abgelenkt wird.

Warum haben wir das Spüren verlernt und warum wurde auf dieses große Wissen in uns vergessen.? Weil wir heute nicht mehr darin bestärkt werden, sondern uns oft auch Angst gemacht wird, wenn wir mit dem Strom mitschwimmen und anders handeln, als es die Masse tut. Doch sind wir ein einzigaritiges Individuum, was dem einen hilft, kann dem anderen schade und dafür braucht es unsere Eigenverantwortung und unser eigenes Gespür für uns und unser SEIN. Dieses entwickelst du während diesen Ausbildungswochenenden und es ist eine Bereicherung für dein ganzes Leben.

Dieses Wissen an die Kinder weitergegeben kann sie in ihrer Entwicklung stärken und unterstützen. Kinder haben zu Anbeginn an eine sehr große Intuition und einen stark ausgeprägten Spürsinn. Spätestens zum Schuleintritt hat das "sich spüren" aber nicht mehr viel Platz. Wo bleibt da die Innere Stimme des Kindes, welches später zum Erwachsenen wird, der nicht mehr auf sich und seine innere Stimme hört, da die Stimme und die Führung stets von außen kam, als von innen heraus. 

Umso wichtiger ist es, sich wieder dafür Zeit zu nehmen, wieder auf sich und seine Innere Stimme zu vertrauen und zu erkennen, wie schön es ist, nach dieser sein Leben auszurichten. 

Man merkt in der Ausbildung, wie unsicher anfangs der Mensch noch ist, wenn er einmal spüren darf, ja sogar spüren soll, da er ja seit Anbeginn an von vorgegebener Struktur, vielem Wissen und einer Unzahl an Fakten geprägt und erzogen wurde. Wir sind es gewohnt, alles vorgegeben zu bekommen und nicht selbst denken oder gar spüren zu müssen.Unsere eigene Herangehenswesie bleibt jedoch dabei auf der Strecke. Wir bekommen vorgegeben, wie wir zu sein haben, wir wir zu leben haben, wie wir zu denken haben, was wir zu lernen und zu glauben haben. Der individuelle Mensch hat also keinen Platz für ein schwarz-weiß Denken.

Doch sind Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur auf der Suche nach Wissen und materiellen Dingen, sondern auch auf der Suche nach sich selbst, nach Immateriellem, nach dem Glücklich sein, dem Zufrieden sein, der Harmonie und dem tieferen Sinn ihres Daseins.

Die Suche nach Harmonie, Lebensfreude, Gesundheit, Erfolg, einer glücklichen Partnerschaft ist von den meisten Menschen ein großer Wunsch und doch wissen die meisten nicht, wo sie umsetzen sollen. Dafür braucht es eine Rundumschaue und einen Blick in den eigenen Spiegel.

So darf es Wissen, Fakten und Materie genauso geben, wie bewusst gelebte Spiritualität, Feingefühl, Sensibilität und Tiefgründigkeit - all das Feinstoffliche sozusagen, dass für unser menschliches Auge nicht sichtbar ist, aber tief in unserem Innersten fühlbar und etwas, nachdem wir uns sehnen. Wissen und Fakten können niemals so erfüllend sein, als tief gelebte Gefühle, Emotionen, Freude, und alles, was dazugehört.

Die Ausbildung ist für viele eine Möglichkeit, nicht nur die energetische Arbeit kennen zu erlernen, sondern auch sich selbst spüren zu lernen und sich auf eine schöne Reise in sein Innerstes zu begeben.

Energiearbeit ist so vielseitig und eigentlich leicht auszuführen, Energien lassen sich nicht strukturieren, kategorisieren oder in immer gleichbleibende Abfolgen begrenzen. Die Energie der Menschen muss frei fließen können und das üben wir.

Enrergiearbeit ist eine feinstoffliche Übertragung und kann mit verschiedensten HIlfsmitteln ausgeübt und übertragen werden, sei dies mit Händen, mit Kristallen, mit Klangschalen, mit Farblicht, mit positiven Affirmationen, mit Akupressur (Punkte sanft drücken), mit Aura Sprays u.v.m. Desto freier man im Denken wird, desto umfangreicher die energetischen Hilfestellungen. Die Vielfalt macht es aus und in der Herzensoase ist die Fülle von alldem vorhanden.

Diese Ausbildung ist also viel mehr als nur eine Ausbildung, es ist eine Begegnung mit sich selbst, eine spirituelle Ent-Wicklung, die das Leben positiv verändert und Blockaden auf der feinstofflichen Ebene löst. Erst, wenn ich mich selbst umfassend erfasst habe, meine eigenen Blockaden und Begrenzungen ganzheitlich erkannt und aufgelöst habe, kann man dies auch bei seinen Klienten erfolgreich erkennen und dieses spirituelle Bewusstsein erreichen.

Das, was ich bei mir selbst erkannt habe, werde ich auch bei den Klienten erkennen. Das, was ich selbst schon als Blockade gefühlt habe, kann ich auch viel mehr bei meinem Klienten verstehen. So tief, wie ich bei mir selbst hineinspüren kann, so tief kann ich dies auch bei meinem Gegenüber. Deshalb ist gerade im energetischen Bereich eine unfangreiche Ausbildung von Vorteil, um zu zeigen, dass die Qualität des Spüren lernens und des Verstehen lernens, welch großes Spürwesen der Mensch eigentlich ist, seine Zeit braucht..

In dieser Ausbildung lernst du also die Zusammenhänge im Leben besser zu verstehen, das große Ganze dahinter zu erkennen und Symptome ganzheitlich zu deuten. Es passiert eine spirituelle Entwicklung, wo man erkennt, dass Körper, Geist und Seele eine zusammengehörige Einheit sind.

 "Ich freue mich, wenn wir diese Reise gemeinsam gehen!"

Die Kosten für diese sehr in die Tiefe gehende Ausbildung und wunderschönen, spirituellen Entwicklungsreise, wo vor allem Du einmal das Wichtigste bist, betragen € 3.600,- inkl. 20 % MwSt. und kann auf 3 Teilzahlungen (4. Februar, 4. Mai, 4. September) aufgeteilt werden. Mit einer Anzahlung von € 600,- ist dein Platz fixiert. Die Ausbildung 2019 ist leider schon ausgebucht.

Jedes Wochenendmodul ist SA und SO von 09.00 bis 17.00 Uhr. Mittagessen gibt es in der Herzensoase.

Abschlussprüfung: jeder zeigt die intuitive, energetische "Energie & Innere Balance" Anwendung an einem Klienten, Ziel ist es, diese sicher und selbstbewusst auszuführen, angeleitet von seiner Inneren Führung und seiner eigenen Intuition. Des Weiteren werden auch energetisches Basiswissen über den Menschen (Chakrenlehre, etc.) schriftlich und mündlich geprüft.

 

Die Ausbildung hat am 22. Februar 2020 begonnen

1. Ausbildungswochenende 22. und 23. Februar
2. Ausbildungswochenende 06. und 07. Juni
3. Ausbildungswochenende 26. und 27. Juni
4. Ausbildungswochenende 11. und 12. Juli

Sommerpause und Üben an Klienten

5. Ausbildungswochenende 12. und 13.September
6. Ausbildungswochenende 10. und 11. Oktober
7. Ausbildungswochenende 07. und 08. November

Zertifikatsverleihung Samstagabend 28. November 2020

Interessierte können sich jetzt schon unter daniela@lebenimeinklang.eu oder 0676 6459222 bei Daniela melden.

Abschlusswochenende ZERTIFIZIERTER ENERGETIKER


AUSBILDUNGSSTART ZERTIFIZIERTER ENERGETIKER


Feedbacks von Teilnehmerinnen:

Liebe Daniela!

Gestern Abend verspürte ich tiefe Dankbarkeit für die Ausbildung, für Dich – Dein Sein, Dein Können – Dein Gespür -à Deine GRÖSSE

Dankbarkeit für die Herzensoase, Deine wunderbaren Produkte, den Aura Sprays….

Wunderbar, sich einfach zu spüren!

Durch das Loslassen in Leichtigkeit mit dem Vertrauen und der Zuversicht hat sich mein Herz aufgetan und ich verspürte tief Liebe. Danke, danke, danke, ich konnte so viel mitnehmen – mir wurde so viel bewusst. Ich konnte meine Zweifel loslassen und bin glücklich und dankbar für Dich, die Herzensoase, die Herzensmenschen…

Vielen herzlichen Dank- alles Liebe Eleonore

Liebe Daniela,

Ich bin heute wieder sehr erfüllt und bewegt in meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele nach diesem einzigartigen Wochenende. Vielen Dank Daniela für deine Kraft und deine große Intuition uns an diesen 2 Tagen zu begleiten, die individuellen Themen innerhalb der Gruppe auf zu greifen und mit uns in die Innenschau zu gehen. Diese Ausbildung beinhaltet so viele Bereiche, wie die Eigenreflexion anhand von Auflösungssituationen, intuitive Anwendungen in der Gruppe, das Wachsen und Unterstützen jeder Einzelnen von uns, das Erhalten eines wirtschaftlichen Blickes, viele Spürübungen und immer wieder in die Innenschau.

Vielen Dank an euch Frauen der Ausbildungsgruppe und den Räumlichkeiten der Herzensoase.Ich freue mich wieder auf euch!!!

Alles liebe!

Andrea

 

Vielen lieben Dank nochmals an Euch alle für diese zwei wundervollen Ausbildungstage!! Ihr seid einfach der absolute Hammer!! 🤗✌️❤️was wir in dieser kurzen Zeit an Heilung uns gegenseitig schenken ist gewaltig, ich bin sprachlos und einfach nur dankbar für so tolle Herzensfreunde!! ❤️💛💙Dafür komme ich auch gern immer wieder aus Salzburg zu Euch, es lohnt sich wirklich!! Bis bald, Eure Julia

LIebe Daniela

Ich danke dir für deine Fürsorge ... und Danke dafür , dass du immer schaust , dass es uns gut geht , auch über die Seminarzeit hinaus ... dass macht dich zu einer gaaanz besonderen Lehrmeisterin.... herzlichen Dank auch einmal dafür ... 

Sandra 

Liebe Daniela!
DANKE DANKE DANKE
für dein Sein und Tun, dein Vertrauen, deine Geduld, deine netten, aufmunternden Worte und vor allem dem Glauben an Mich!
Dank dir, habe ich endlich zu mir gefunden! Den Menschen, den ich nicht kannte und nicht lebte....ich genieße seit dem letzten Ausbildungswochenende mein neues Leben, mein neues Ich! Wunderbar, einzigartig und wertvoll!
Ich bin fasziniert, was man als Gruppe alles bewirken kann und mit so einer tollen, wunderbaren Lehrmeisterin!!!
Ich freue mich auf noch viele tolle gemeinsame Stunden .... alles liebe und nochmals DANKE

Liebe Daniela, ich bedanke mich für alles was du in den letzten 1 1/2 Jahren für mich getan hast. Es hat sich so viel in meinem Leben zum Positiven verändert. Ich fühle mich leichter, freier, positiver und schon selbstbewusster. Ich danke dir für deine Unterstützung, deinen Glauben an mich, deine Hilfestellungen und für alles was du mir gelernt hast und noch lernen wirst. Ich freue mich darauf. Alles Liebe Werena

 

Newsletter Anmeldung

HerzensOase.eu
Daniela Frischhut
Egerdachstraße 5
A-6020 Innsbruck

Öffnungszeiten Geschäft:
Fr 09.00 - 12.00

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.