Zertifizierte Ausbildung für Energetiker

Das Erlernen der Intuitiven Energiearbeit nach Daniela Frischhut

Diese Ausbildung beinhaltet 7 Wochenendmodule und schult die "Energie & Innere Balance" Anwendung nach Daniela Frischhut, die maßgeschneidert auf den Menschen und seine Bedürfnisse ausgerichtet ist.

Viele Menschen brauchen eine Theorie, da sie ihnen Halt und das nötige Vertrauen gibt, jedoch ist diese Anwendung völlig frei von jeglicher Vorgabe und frei von Anleitung und wird ausschließlich intuitiv ausgeführt, welches größtes Potenzial hat für das Erreichen einer Tiefe.

Man merkt anfangs, wie unsicher der Mensch noch ist, da er ja seit Anbeginn an von vorgegebener Struktur geprägt ist und dies ihm stets auch Sicherheit gibt. Jedoch bleiben die meisten im Denken, wie hat die Abfolge zu sein und vergessen auf das wahre Spüren. 

Im Laufe der Zeit erkennen die Teilnehmer, wie stark ihr Urvertrauen und ihr Gespür für diese energetische Arbeit wird,wenn sie im Fühlen bleiben können. Dabei wächst auch ihr Selbstvertrauen in sich und ihre Fähigkeiten. Vieles schlummert in uns, das oftmals ein Leben lang unenteckt oder auch ungelebt bleibt.

Menschen sind immer wieder erstaunt, wie exakt man anhand dieser intuitiven Energiearbeit Punkte und Stellen bearbeitet ohne jeglichem Vorwissen, die im Nachgespräch definitiv Blockaden der Menschen sind.

Die Basis für diese Energiearbeit ist sozusagen das eigene Gespür und die eigene Intuition für sich und andere wieder ganzheitlich zu entwickeln. Wir sind Gespür, wir sind Gefühl und dies ist auch das Unsichtbare an uns Menschen. Auch eine Seele haben die meisten noch nie zu Gesicht bekommen, also gibt es nun mal vieles, das für uns Menschen unsichtbar bleibt.

Struktur ist in vielem wichtig und notwendig, aber Energien lassen sich nicht strukturieren, kategorisieren oder in immer gleichbleibende Abfolgen begrenzen. Die Energie der Menschen muss frei fließen können.

Energie ist überall und lässt sich jederzeit verändern, transformieren, akutalisieren, harmonisieren und erneuern,. Auch das Energiefeld des Menschen verändert sich täglich, stündlich, minütlich etc., was heute blockiert, kann morgen schon wieder anders sein. Nichts bleibt statisch, alles ist lebendig und deshalb braucht es auch die individuelle und maßgeschneiderte energetische Anwendung des Klienten. Dieses Mal bearbeite ich mehr die Füße, mal Stellen am Nacken, ein anderes Mal den Rücken etc.

Desto feinstofflicher das Problem, desto feinstofflicher ist die Lösung.

Jederzeit und überall kann ich Energiearbeit durchführen und desto öfter ich dies übe, desto stärker werde ich mit meinem Energiefeld und dies schenkt auch dem eigenen Leben eine neue Lebensqualität und Fülle an Möglichkeiten. Man merkt, wie der Mensch immer mehr von innen heraus zu strahlen beginnt. Freudvoll mit diesem großem Potenzial in sich und dem Urvertrauen, dass alles in einem ist.

Man kann Energieübertragungen im Sitzen, im Stehen, im Liegen, draußen, wie drinnen jederzeit durchfühen. Man kann Energien in die Ferne senden, man kann Energien von jedem Menschen erspüren und positiv verändern, all dies erlernt man auch in dieser umfangreichen Basisausbildung.

Eigene Begrenzungen werden aufgelöst und man lernt die Fülle an Energiearbeit für sich und andere positiv zu nutzen. Und dies frei von jeglicher Vorgabe, wie es zu sein hat.

"Ich habe gemerkt, desto mehr ich vorgegeben und vorgezeigt habe, desto mehr waren die Teilnehmer am Denken und im Kopf". Mittlerweile erlernen die Teilnehmer ihre Herangehensweise und ihrem eigenen Gespür zu vertrauen.

Energie lässt sich nicht denken, es geht ausschließlich ums fühlen und um sich und den anderen spüren zu lernen.Und dieses Fühlen und Spüren lernt man in dieser Ausbildung ausgiebigst und vielseitig, Auch das Channeling wird Teil der Ausbildung sein, Da ist Danielas große Expertise, all ihre eingebauten Übungen, Methoden, Rituale, etc. basieren anhand ihrer Eingaben und ihrer stark entwickelten Intuition und überbringen den Menschen unglaubliche Erkennnisse über sich. 

Das gibt auch den Ausbildungswochenenden eine wahre Fülle, weil diese mit großem Gespür von ihre gleitet werden, sodass der Mensch mit seinem SEIN immer im Vordergrund steht. Wenn ich einmal bei mir Ordnung geschafft habe, gelingt es mir auch leichter, andere dabei zu unterstützen.

Enrergiearbeit ist eine feinstoffliche Übertragung und kann mit verschiedensten HIlfsmitteln ausgeübt und übertragen werden, sei dies mit Händen, mit Kristallen, mit Klangschalen, mit Farblicht, mit positiven Affirmationen, mit Akupressur, mit Aura Sprays u.v.m. Desto kreativer man wird, desto umfangreicher die Wirkung und das Angebot. Und diese Vielseitigkeit von immer wieder NEUEM an den Ausbildungswochenenden lässt die Teilnehmer immer wieder staunen.

Diese Ausbildung ist also viel mehr als nur eine Ausbildung, es ist eine Begegnung mit sich selbst, eine spirituelle Entwicklung, die das Leben positiv verändert. Erst, wenn ich mich selbst umfassend erfasst habe, meine eigenen Blockaden und Begrenzungen ganzheitlich erkannt und aufgelöst habe und da darf man stets noch weiterarbeiten, kann man dies auch bei seinen Klienten erfolgreich erreichen. Das, was ich bei mir selbst erkannt habe, werde ich auch eher bei den Klienten erkennen. So tief, wie ich bei mir selbst hineinspüren kann ,so teif erreiche ich auch meine Klienten. Deshalb ist gerade im energetischen Bereich eine unfangreiche Ausbildung von Vorteil.

So viel man also selbst erkennt, so viel kann auch der Klient erkennen. Desto tiefer man bei sich selbst eintaucht, desto tiefer schafft man es auch bei seinem Gegenüber. Der beste Energetiker hat also selbst eine lange und umfangreiche Schule hinter sich.

Man lernt loszulassen, sich selbst zu befreien von Altem und Belastendem und erkennt dabei seine eigenen destruktiven Glaubenssätze.

Vor allem aber erlernt man diese wunderschöne, energetische Anwendung "Energie & Innere Balance", die Daniela Frischhut bereits seit Jahren erfolgreich in ihrer Praxis anbietet und eine unglaubliche Tiefenwirkung hat. Immer wieder erwähnen ihre Kunden, so etwas Schönes und Befreiendes hätten sie noch nie erlebt und jetzt geben die ersten Absolventen diese bereits mit ähnlichem Feedbacks an ihre Kunden weiter.

In dieser Ausbildung lernst man die Zusammenhänge im Leben besser zu verstehen, das große Ganze dahinter zu erkennen und Symptome ganzheitlich zu deuten. Es passiert eine spirituelle Entwicklung, wo man erkennt, dass Körper, Geist und Seele eng miteinader in Verbindung stehen und man auf feinstofflichen Ebenen jederzeit sich und andere wunderbar energetisch unterstützen kann.

Die Aura- und Chakrenarbeit ist ebenso Teil dieser Ausbilung, als das Erlernen der energetischen Fuß- und Handreflexe. Das Kennenlernen der Organuhr, als auch eine interessante Einführung ins Feng Shui Wissen gibt Daniela als Diplomierte Feng Shui Beraterin mit dazu. Aber der Hauptaugenmerk liegt hier in der freien intuitiven Arbeit.

Eine starkte Intuition zu haben, weiß Daniela, bringt wahre Freude und eine innere Fülle, da es sich so leicht anfühlt, wenn man nicht mehr über alles ständig nachdenken muss, sondern weiß, dass man stets geführt ist und eigentlich alles weiß, was zu tun ist. Wir spüren, was uns gut tut...

Diese innere Fülle schenkt dir wahren Reichtum und dies kann sich nachhaltig auf dein ganzes Leben positiv auswirken. Du bist das wertvollste in deinem Leben.

"Ich freue mich, wenn wir diese Reise gemeinsam gehen!"

Die Kosten für diese sehr in die Tiefe gehende Ausbildung und wunderschöne, spirituelle Entwicklungsreise, wo vor allem Du einmal das Wichtigste bist, betragen 3.600.- inkl. 20 % MwSt. und kann auf 3 Teilzahlungen (4. Februar, 4. Mai, 4. September) aufgeteilt werden. Mit einer Anzahlung von 600.- ist dein Platz fixiert.

Jedes Wochenendmodul ist SA und SO von 09.00 bis 17.00 Uhr. Mittagessen gibt es in der Herzensoase.

Die neuen Termine für 2019 sind folgende:

1. Modul 26. und 27. Jänner (Start der nächsten Ausbildung)

2. Modul 2. und 3. März

3. Modul 18. und 19. Mai

4. Modul 29. und 30. Juni

5. Modul 7. und 8..September

6. Modul 19. und 20. Oktober

7. Modul 23. und 24. November (Abschlussprüfungen)

Abschlussprüfung: jeder zeigt die intuitive, energetische "Energie & Innere Balance" Anwendung an einem Klienten, Ziel ist es, diese sicher und selbstbewusst auszuführen, angeleitet von seiner Inneren Führung und seiner eigenen Intuition. Des Weiteren werden auch energetisches Basiswissen über den Menschen (Chakrenlehre, etc.) schriftlich und mündlich geprüft

Die Zertifikatsverleihung findet dann am 30. November 2019 mit Abschlussfest statt.

Die nächste Ausbildung startet im Jänner 2019 mit 10 Plätzen. Interessierte können jetzt schon ihren Platz sichern unter daniela@lebenimeinklang.eu oder 0676 6459222.

Nach einem kurzen Vorgespräch und Kennenlernen gibt Daniela Bescheid, ob man in die Ausbildung aufgenommen wird.

 

Newsletter Anmeldung

HerzensOase.eu
Daniela Frischhut
Egerdachstraße 5
A-6020 Innsbruck

Öffnungszeiten Geschäft:
Mo, Di 08:00 - 11:00 | Mi 18:00 - 21:00
Do, Fr 14.00 - 18.00

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Weitere Informationen Ich stimme zu