Diplomierte Ausbildung zum Selbstliebe Coach

Der Weg zur ganzheitlichen Gesundheit...führt über die Selbstliebe

Werde Diplomierter Energetiker/ Diplomierte Energetikerin und helfe Menschen, ganzheitlich mit sich und anderen zu arbeiten und nachhaltig ihre Gesundheit dabei zu stärken.

Die energetische Arbeit führt definitiv zu einem gesünderen Lebensstil, zu mehr Ausstrahlung, zu mehr Energie, Ausgeglichenheit und Selbstvertrauen.

Es ist an der Zeit einmal eine Pause einzulegen, innezuhalten, sich wieder zu spüren, sich zu fühlen, sich zu reflektieren und seinem Herzen Heilung zu schenken. Jedes einzelne Wochenende hilft dir dabei. Das Leben will von dir gelebt werden und dein Leben möchte dich glücklich sehen. Heute ist der Tag der Umsetzung. Heute kannst du bereits so viel für dich und dein morgen tun. 

Eine wunderschöne und heilsame Reise erwartet dich und am 23. September startet diese mit insgesamt 10 Ausbildungswochenenden. Diese befreit dich, begleitet dich liebevoll zurück in deine Herzenskraft, unterstützt dich, deine Begrenzungen zum Thema Energiearbeit und öffnet dir ein Bewusstsein zu erlangen, wie wichtig die Liebe zu sich selbst ist. Wir lernen Feinfühligkeit und Achtsamkeit, Grenzen zu spüren und zu setzen, als auch zu wahren. Wir lernen Feinfühligkeit und Intuitives Spüren. Wir lernen energetisches Arbeiten und die tiefgehende und heilsame Arbeit mit dem Inneren Kind kennen. Diese Reise beinhaltet ein Loslassen, ein Harmonisieren, ein Vergeben, ein Erkennen und ein Aktivieren neuer Lebenskräfte. Es löst Blockaden, schenkt dir innere Freiheit, als auch mehr Selbstvertrauen. Es öffnet deine Herzenskraft und führt dich zu mehr Nähe zu dir selbst und anderen. Wächst deine Liebe zu dir, wächst dein Wohlbefinden in dir und die glückliche Beziehung im Außen zeigt sich.

Also begebe dich auf die Reise der Herzensheilung, der energetischen, ganzheitlichen Arbeit, der Stärkung deiner Intuition und fühle, wie freier und leichter sich dein Leben zeigen wird., Befreiung von vielen Altlasten ist definitiv Leichtigkeit bringend und dieser Weg führt dich auf einen wesentlich unabhängigeren, als du es bisher gekannt hast. Destruktive Glaubenssätze und Programme werden verwandelt, die Natur wird uns begleiten, der Zusammenhang von Körper, Geist und Seele wird uns bewusster. Meditation und Channelings werden trainiert, das herzvolle Miteinander der Gruppe wächst zu einer wunderschönen Einheit, die Coaching Arbeit und energetische Anwendungen werden untereinander geübt, sodass du deiner Arbeit selbstbewusst nachgehen kannst.

Manch einer macht diese Ausbildung ausschließlich für sich und das finde ich genauso schön, als wenn man es als Ergänzung zu seinem bisherigen Beruf macht.

Auf eine auf dich und deine Bedürfnisse maßgeschneiderte, lichtvolle, Herz kräftigende und nachhaltige Reise zu der Quelle deines Ursprungs. Werde ein guter Coach und Energetiker und erkenne, dass die Kombination Goldwert ist..

Die Kosten der gesamten Ausbildung inkl. der gesamten Verpflegung, das Arbeiten mit hochwertigen Materialien, als auch Schreibutensilien, Matten, Decken, Patschen, Yogamatten und -pölster, Klangschalen, Farblichtgeräten, etc. betragen € 4800,- inkl. 20 % MwSt. und einem "Was tut mir gut" Kartenset im Wert von 100 Euro. Eine Anzahlung von 500.- sind vor Beginn der Ausbildung zur Fixierung deines Ausbildungsplatzes zu leisten,

Gruppengröße: 6 - 8 Personen (Anmeldungen können unter daniela@lebenimeinklang.eu oder telefonisch unter 0676 6459222 durchgeführt werden

Also eine umfangreiche Ausbildung für Energetiker und Menschen, die in Gesundheitsberufen arbeiten, wie Ärzte und Pfleger, Therapeuten, als auch Psychologen auf alle Fälle für diejenige, die sich verändern wollen.

Hier die Termine/ jeweils SA und SO von 09.30 - 16.30 Uhr.

1.) 23./24. September 2023

2.) 21./22 .Oktober 2023

3.) 18./19  November 2023

4.) 16./17  Dezember 2023

5.) 13./14. Jänner  2024

6.) 10./11. Februar  2024

7.) 9./10    März 2024

8.) 06./07. April 2022

9.) 04./05. Mai 2022

10.) 1./02. Juni 2022

Eine Reise, die dein Leben nachhaltig bereichern wird.

In Vorfreude auf DICH und deine Teilnahme!
Daniela Frischhut

daniela@lebenimeinklang.eu 

 

............................................................................................................

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Teilnehmer Feedbacks:

Liebe Daniela,
Danke nochmal für das wunderschöne Wochenende wo ich wiedererkennen durfte wie bereichernd diese Ausbildung für mein ganzes Leben und meine Persönlichkeit ist. Und ich auch wieder im Vertrauen bin, dass es auch eine Berufung für mich ist. Trotzdem darf man vielfältig bleiben und sich immer mehr LEBEN. 

Es ist so schöönn dich und viele andere Herzensmenschen zu kennen, sich gegenseitig zu helfen und einen tieferen oder weiteren Blick zu haben. DANKE💓 

Es war ein sensationelles Wochenende und vielen Dank dir liebe Daniela Frischhut für diese tolle wertvolle Ausbildung und den Glauben an uns und unser Können 💕✨🌸💕Danke auch an und für die Herzensfreunde 💕

DANKE von 💖 für das wunderschöne und tolle Wochenende😊. Es war wieder eine Fülle an glücklichen Momenten🍀. So toll die Anwendungen für die Augen, die wir erhalten haben und geben durften, um zu erkennen, dass es immer wieder wichtig ist die Blickrichtung zu verändern😄 und den Fokus neu zu setzen. Ich bin so froh nach Monaten wieder meine Kontaktlinsen tragen zu können und arbeite dafür, dass meine Sehkraft sich von tag zu tag verbessert😊. Ich freue mich schon auf nächste Woche euch alle wiederzusehen💗Alles Liebe und eine schöne Woche.

Liebe Daniela ich danke DIR und auch ALLEN anderen in unserer Gruppe für dieses wundervolle, Emotionale, befreiende und auch bestärkende Wochenende. Es war sooo toll, wir haben wieder viel für uns auflösen können und ich spüre es, wie ich immer freier von meinen Begrenzungen werde und dadurch immer mehr Leichtigkeit spüren kann - mein Rucksack, den ich zu tragen habe wird leichter und dass ist soo schön. Unsere Gruppe wächst immer mehr zusammen, man wird gehalten und verstanden, man wird angenommen und es wird aufeinander geschaut -das sind wahre Herzensfreunde. Sooo dankbar, dass ich mich damals überwunden habe und den Mut gefunden habe diese Ausbildung zu machen. Es ist eine wahre Bereicherung für mein Leben und es hat sich schon so viel verändert, mein Bewusstsein hat sich verändert - ICH habe mich verändert.
❤❤❤

Ich bin sehr dankbar den Weg in die Herzensoase gefunden zu haben. Soo eine tolle Ausbildung mit so wundervollen Menschen zu erleben ist ein Geschenk💖😊🍀

So eine Fülle an heilsamen Einheiten, tollen Möglichkeiten sich noch mehr nach aussen zu vertreten, energetischen Kurzanwendungen, uvm.

Newsletter Anmeldung

HerzensOase.eu
Daniela Frischhut
Egerdachstraße 5
A-6020 Innsbruck

Öffnungszeiten Geschäft:
Fr 09.00 - 12.00

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.