Diplomierte Ausbildung für Energetiker

Dieser Ausbildungslehrgang ist an Energetiker bzw. energetisch Interessierten mit vorhandenem Basiswissen gerichtet. Daniela Frischhut empfiehlt die Zertifizierte Ausbildung mit 7 Wochenendmodulen, die sehr umfangreiches Wissen über die Energetik bereits vermittelt, zuvor zu absolvieren.. Diese bietet eine umfangreiche Intuitionsschulung, welches nach der Lehre von Daniela Frischhut die Basis ihrer gesamten energetischen Arbeit ist. Nach dem Motto, alles Wissen ist in uns. Wir sind das Gespür, wir sind das Gefühl, wir sind die Erfahrung.

Der Diplomilehrgang beinhaltet 14 Ausbildungs-Wochenenden und dauert ca. eineinhalb Jahre. Man schließt diese Ausbildung als Diplomierte Energetikerin, Diplomierter Energetiker nach Daniela Frischhut ab, welches eine Qualität beinhaltet, da sie ihre energetische Arbeit mittlerweile seit Jahren erfolgreich in eigener Praxis ausübt.

Die Inhalte dieser Ausbildung sind:

das Erlernen von energetischen, ganzheitlichen Anwendungen durch sanfte Berührungen, durch Energieübertragungen mittels Handauflegen,  Energien spüren, der Chakrenlehre, -harmonisierung und -reinigung, die Aktivierung der Meridiane, Fußreflexe, Handreflexe, Ohrreflexe mittels Hände, aber auch mithilfe von Edelsteinen, die Aurainterpretation, das Transformieren von Energien und Blockaden, Energiearbeit entlang der Wirbelsäule, Energiearbeit an Händen und Füßen, Einführung in spirituelle Aufstellungen bzw. das Auflösen von Blockaden in Gruppenarbeit und am Systembrett, die Arbeit mit dem Inneren Kind, geführte Loslass Rituale, Energiearbeit in der freien Natur, die 5 Elemente, Organe und ihre energetisch-ganzheitlichen Hintergründe, die Organuhr nach TCM, Channeling, das Öffnen der medialen Fähigkeiten, die feinstoffliche, geistige und energetische Stärkung der gesamten Organe anhand von Modellen, Informationsübertragung anhand energeticher Fernunterstützung, die Farblichtanwendung mit hochwertigen Farblichtgeräten, das Austesten und Auspendeln des Energiefeldes, das intuitive Erspüren von Blockaden, die Anwendung von Klangschalen, das Resonanzprinzip, die Schattenarbeit, das Eruieren negativer Glaubenssätzen und wie man diese positiv umwandelt und neu programmiert, das erfolgreiche Führen von spirituellen Beratungsgesprächen mit Klienten, die Arbeit mit Kartensets und das Deuten der Botschaften, Reflektionsarbeit, die Anwendung der Aura Sprays zur energetischen Unterstützung, das Austesten mit Tensor und der eigenen Intuition (unserer unbewussten Intelligenz) von Allergien und Unverträglichkeiten, u.v.m. sowie die Standardregeln für Energetiker der WKO, was ist alles erlaubt und wo sind die Grenzen dieser Berufsgruppe, das 3 Ebenen Modell, Vorstellung des Qualifizierungsprogrammes der WKO für Energetiker, Unternehmerisches Denken, wirtschaftliches Know how, Eigenvermarktung, Erfolgsstrategien und der Weg in die eigene Selbständikeit u.v.m,

Zusatzbuchung von LOGO Beratung und Erstellung anhand des Wissens Business Feng Shui möglich

Kosten: 6.600.- inkl. 20 % MwSt., die auf mehrere Raten aufgeteilt werden können

Gruppengröße: 8-10 Personen (Anmeldungen können jetzt schon ihren Platz sichern für die nächsten Start im September 2019)

Also eine umfangreiche Ausbildung für Energetiker und Menschen, die in Gesundheitsberufen arbeiten oder diejenige, die sich verändern wollen. Werde Experte für feinstoffliche Energien und erkenne, wie wunderschön dieser Beruf ist und wie sehr es einen erfüllt, anderen Menschen in jeder Lebenssituation unterstützen und helfen zu können.

Daniela Frischhut freut sich über dein Interesse! Als Diplompädagogin und ausgebildete Lehrerin legt sie großen Wert auf hohe Qualität und begeistert die Teilnehmer immer wieder anhand ihrer didaktischen, als auch medialen und intuitiven Fähigkeiten, die immer maßgeschneidert auf ihre Gruppen ist. 

Zurzeit läuft die Ausbildung von Jänner 2018 bis September 2019 mit anschließender Diplomverleihung.

Anforderung an den Teilnehmer, die Teilnehmerin:

ein erfolgreiches Aufnahmegespräch, das Schreiben einer Diplomarbeit, das Halten eines kurzen Vortrages zu einem Thema deiner Wahl vor der Gruppe, das Führen einer Mitschrift über den gesamten Zeitraum, das regelmäßíge Üben der erlernten energetischen Anwendungen, das Beuschen eines Coachings zwischen den Ausbildungswochenende, um eine gute individuelle Betreuung zu erhalten, als auch eine regelmäßige Anwesenheit

Abschlussprüfungen: mündlich, schriftlich und praktisch,

danach darf man sich "Diplomierte Energetikerin/ Diplomierter Energetiker nach Daniela Frischhut" benennen, welches für Qualität und Erfolg steht

Mit viel Liebe und viel Herz, wie man auch auf den Bildern sehen kann, werden die Wochenenden vorbereitet, eine nette Atmosphäre jedes Mal erschaffen und von Daniela alles ihrer umfangreichen Expertisen gezeigt und gelehrt, welches sie selbst in jahrelanger Praxis sich an Wissen erworben hat.

Dies ist nicht nur eine Ausbildung, dies ist eine Lebensschule mit Nachhaltigkeit...welches das ganze Leben der Teilnehmer wertvoller, tiefgründiger und schöner werden lässt.

Wenn ich die Zusammenhänge im Leben verstanden habe, werde ich zum Schöpfer meines eigenen Lebens.

Teilnehmer Feedbacks:

Liebe Daniela,

Danke nochmal für das wunderschöne Wochenende wo ich wiedererkennen 

durfte wie bereichernd diese Ausbildung für mein ganzes Leben und meine Persönlichkeit ist. Und ich auch wieder im Vertrauen bin, dass es auch eine Berufung für mich ist. Trotzdem darf man vielfältig bleiben und sich immer mehr LEBEN. 

Es ist so schöönn dich und viele andere Herzensmenschen zu kennen, sich gegenseitig zu helfen und einen tieferen oder weiteren Blick zu haben. 

DANKE💓 

Es war ein sensationelles Wochenende und vielen Dank dir liebe Daniela Frischhut für diese tolle wertvolle Ausbildung und den Glauben an uns und unser Können 💕✨🌸
💕Danke auch an und für die Herzensfreunde 💕

DANKE von 💖 für das wunderschöne und tolle Wochenende😊. Es war wieder eine Fülle an glücklichen Momenten🍀. So toll die Anwendungen für die Augen, die wir erhalten haben und geben durften, um zu erkennen, dass es immer wieder wichtig ist die Blickrichtung zu verändern😄 und den Fokus neu zu setzen. Ich bin so froh nach Monaten wieder meine Kontaktlinsen tragen zu können und arbeite dafür, dass meine Sehkraft sich von tag zu tag verbessert😊. Ich freue mich schon auf nächste Woche euch alle wiederzusehen💗

Alles Liebe und eine schöne Woche.

Liebe Daniela ich danke DIR und auch ALLEN anderen in unserer Gruppe für dieses wundervolle, Emotionale, befreiende und auch bestärkende Wochenende. Es war sooo toll, wir haben wieder viel für uns auflösen können und ich spüre es, wie ich immer freier von meinen Begrenzungen werde und dadurch immer mehr Leichtigkeit spüren kann - mein Rucksack, den ich zu tragen habe wird leichter und dass ist soo schön. Unsere Gruppe wächst immer mehr zusammen, man wird gehalten und verstanden, man wird angenommen und es wird aufeinander geschaut -das sind wahre Herzensfreunde. Sooo dankbar, dass ich mich damals überwunden habe und den Mut gefunden habe diese Ausbildung zu machen. Es ist eine wahre Bereicherung für mein Leben und es hat sich schon so viel verändert, mein Bewusstsein hat sich verändert - ICH habe mich verändert.
❤❤❤

Ich bin sehr dankbar den Weg in die Herzensoase gefunden zu haben. Soo eine tolle Ausbildung mit so wundervollen Menschen zu erleben ist ein Geschenk💖😊🍀

So eine Fülle an heilsamen Einheiten, tollen Möglichkeiten sich noch mehr nach aussen zu vertreten, energetischen Kurzanwendungen, uvm.

Newsletter Anmeldung

HerzensOase.eu
Daniela Frischhut
Egerdachstraße 5
A-6020 Innsbruck

Öffnungszeiten Geschäft:
Mo, Di 08:00 - 11:00 | Mi 18:00 - 20:00
Do, Fr 14.00 - 18.00

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Weitere Informationen Ich stimme zu