Auflösungen am Systembrett

Du sehnst dich nach einer Veränderung? Du möchtest dein Leben genauer betrachten und für dich erkennen, wo Handlungsbedarf ist, dann ist diese Auflösung von Blockaden vielleicht genau das Richtige für DICH.

Als Diplomierte Raumenergetikerin weiß Daniela um die Kraft der Umgebung, die Kraft der Energien und das, was alles auf den Menschen einwirkt. Wir sind letzten Endes mit allem auf feinstofflicher Ebene verbunden, sei dir dies bewusst, dass du mit deiner gesamten Umgebung und darüber hinaus in feinstofflicher Verbindung stehtst.

Die Auflösungsarbeit am Brett bietet eine wunderbare Möglichkeit, sich diesem verstärkt bewusst zu werden. Es hilft, einen tieferen und vor allem ganzheitlichen Blick zu erhalten. Oftmals erkennen andere als Außenstehende Dinge viel eher, als diese uns selbst bewusst sind. Die Auflösung am Brett dient zur Bewusstwerdung, wo konkret Handlungsbedarf ist, was ich in meinem Leben besser machen kann und wo ich vielleicht loslassen darf.

Es zeigt auf erstaunliche Art und Weise exakt, welche Beziehungen uns blockieren und wo wir eine Harmonisierung brauchen, um unser Wohlbefinden wieder zu steigern.

Die unbewusste Auswahl von Figuren, sowie deren Farbe und Größe verraten schon Einiges über deren Wirkung auf uns Menschen. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie exakt der Mensch dies bereits feinstofflich spüren kann und es seiner Realität entspricht. Des Weiteren spielt der jeweilige Platz, wie und wo diese aufgestellt werden, eine Erkenntnis bringende Rolle, denn gleiche Energien finden sich. Somit kann man sich auch seine Lebensbausteine für seinen Lebensplan sichtbar machen und sich unter anderem wieder mit seinem höheren Selbst verbinden, damit wir uns wieder vertrauensvoll führen lassen können im Leben.

So ist es wunderbar, dass die Menschen ihre Beziehungen mit sich und ihrem Umfeld feinstofflich klären können und dadurch im  Außen positiv verändern. Es gibt nichts Schöneres, als immer wieder bereit zu sein, bei sich selbst zu erkennen, wo starre Sichtweisen und der fehlende Blick aufs Ganze uns vom wahren glücklich sein abhalten. Der Weg zu mehr Leichtigkeit führt unmittelbar dorthin, wo wir Ballast einmal abwerfen, den wir uns in vielen Jahren feinstofflich aufladen haben lassen.

Liebevoll führt Daniela die Menschen in eine Harmonisierung mit sich und ihrer Umgebung. Feng Shui würde man als grob feinstoffliche Arbeit bezeichnen und die Auflösung am Brett als eine fein feinstoffliche. Wir sind so viel mehr, als wir uns geistig vorstellen können, diese Begrenzungen liebevoll zu öffnen ist der erste Schritt zu einer Vielzahl an mehr Möglichkeiten, wie man sich und sein SEIN stärken und unterstützen kann.

 
Egal, was dich in deinem Leben beschäftigt, belastet oder dich aus der Bahn geworfen hat, die Auflösung am Brett bietet eine wunderbare Möglichkeit, wieder Ordnung in dein Leben zu bringen. Blockaden wollen aufgelöst werden, damit das Leben wieder lebenswerter wird. Man nimmt so viel für sich mit und weiß, dass wir mit allem und jedem in Verbindung stehen und Vieles stärker auf uns einwirkt, als wir vorerst wahrnehmen können. Eine regelmäßige Befreiung kann dem Menschen eine völlig neue Lebensqualität schenken, eine energetische Ausgewogenheit bringen und begleitend für jede Entwicklung, Phase, Gesundheitsthema wunderbar eingesetzt werden. Ausgeglichenheit ist die Basis für einen gesunden und energievollen Lebensstil, also die perfekte Prävention..
 
Dauer einer Brettauflösung: 2 Stunden
Stundensastz 100.- netto plus der 20% gesetzlicher Mehrwertsteuer ergibt den Preis bei 2 Stunden Einzelarbeit von 240.-

Es besteht auch die Möglichkeit einer Kombination aus Auflösung und Anwendung zu buchen € 250

Die Brettauflösung bietet eine wahre Fülle an Möglichkeiten, um eigene Blockaden zu lösen.

Anmeldungen gleich bei Daniela unter daniela@lebenimeinklang.eu oder 0676 6459222

HerzensOase.eu
Daniela Frischhut
Egerdachstraße 5
A-6020 Innsbruck

Öffnungszeiten Geschäft:
Fr 09.00 - 12.00

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.